![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Leute welches Wochenende nehmen wir für die schöne Ausfahrt | |||
| Wochenende 16.17. August! |
|
7 | 53,85% |
| Wochenende 30.31. August! |
|
3 | 23,08% |
| bin bei beiden Wochenenden dabei, |
|
3 | 23,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Schöne Ausfahrt aber mal in die andere Richtung...
So Leute!
jetzt geht es ums Datum Wochenende 16.17 August 30.31. August Ich sag jetzt einfach mal SONNTAG |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Schöne Ausfahrt aber mal in die andere Richtung...
Sonntag, 17. 08 würde bei mir gehen!
LG
|
|
|
|
|
#3 | |
|
smartforum
|
Zitat:
hallo, könnten wir uns drauf einigen nicht GTI-Foren Niveau anzunehmen und normale Umfragen zu erstellen? vielen dank lg markus
|
|
|
|
#4 |
|
was gibts an meiner umfrage zu meckern?
jeder weiß doch was gemeint ist! der titel sagt doch alles |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bei mir würds nur am 16. und 17. gehen, aber welcher von den beiden Tagen ist mir egal..von mir aus beide
![]() Lg |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
wie gesagt chef besser ist sonntag!
passt na bist schon fix dabei! forum ist ja doch besser als zetteln in windschutzscheiben zwicken oder? ;-) |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
smartforum
|
Zitat:
jetzt nichtsmehr nachdem ich damit beschäftigt war die sinnlosen dinge aus der umfrage zu entfernen. reiß dich einfach bisschen zusammen wenn du die plattform weiter benutzen willst.
|
|
|
|
#8 |
|
na perfekt dann am sonntag
was du alles weißt =), aber ohne der aktion wär ich nie zu der coolen seite gekommen wird meine erste rundfahrt..bin schon gspannt |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
hallooooooo????
ich entschuldige mich hiermit folgendes jemals geschrieben zu haben So Leute! jetzt geht es ums Datum Wochenende 16.17 August 30.31. August Ich sag jetzt einfach mal SONNTAG |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
naja waren gemeinsam dort!
der schöne blaue :-) hast den deutschen auch gesehen rot coupe? also 4 auf einem parkplatz! man merkt dass das bad niveau hat :-) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|