![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Leute welches Wochenende nehmen wir für die schöne Ausfahrt | |||
| Wochenende 16.17. August! |
|
7 | 53,85% |
| Wochenende 30.31. August! |
|
3 | 23,08% |
| bin bei beiden Wochenenden dabei, |
|
3 | 23,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
AW: Schöne Ausfahrt aber mal in die andere Richtung...
@gaisca: Spitzen Kommentar :-))) sehr richtig!
dass leider doch nicht soviele gekommen sind wie besprochen liegt halt leider an der unzuverlässigkeit vieler Leute! aber dennoch hätts kaum lustiger werden können! Wie gesagt war echt spitze neue nette Leute kennen zu lernen! Bis dann am 27. oder 28. |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
:d
|
|
|
|
|
#73 |
|
|
hi leute
auch wenn ich nur kurz dabei war, hats mir auch spaß gemacht. und dafür dass ich mit deffekter kupplung (und wie sich später herausstellte mit so gut wie keiner kupplungsflüssigkeit) unterwegs war, bin ich euch doch recht schön nachgekommen ![]() danke nochmal fürs quatschen während ich am öamtc warten musste und für die zigaretten. eilig darf man es bei dem verein nicht haben. werd mich bei gelegenheit mal revanchieren. vielleicht bei der nächsten ausfahrt? ![]() bis dahin ist der nissan auch wieder fit... is halt ein auto zum basteln und nicht zum fahren ![]() lg |
|
|
|
|
|
#74 |
|
na ich scheiß mich an wen hamma denn da :-)
beim mercl fahren in teesdorf bist eh dabei! 27 oder 28 sept! da kannst mal gscheit gasgeben mit richtig ps und extra rennasphalt |
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
|
du meinst mit den öamtc eigenen mercedes kisten rumfahren? hab ich schon gemacht... macht nicht wirklich spaß.
die haben alle 100 sperren und stabilisationsprogramme drinnen. da kommst dir vor wie ein ubahn fahrer. grad ein- und aussteigen darfst noch selber |
|
|
|
|
|
#76 |
|
nein mercedes stellt die fahrzeuge zur verfügung da kannst mitn slk 280 so schnell fahren wiest kannst oder die traust
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
|
und wo in teesdorf hast ne so lange strecke dasst das auch gscheit ausfahren kannst? is ja ein übungsplatz und keine rennstrecke.
was kostet der spaß? |
|
|
|
|
|
#78 |
|
kostet nix! is a werbeveranstaltung um die neue geräte zu testen! also auf 150 kommst ca und dann ab in eine kurve! echt geil! aufs V max kommst natürlich nicht! aber dafür kannst gscheit driften
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|