![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
AW: zum Forum.. muss ich jetzt mal loswerden!
gerade heute war eh eine gute aktivität im forum
![]() smartmove |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Model: Smart 451 Passion CDI
Kennzeichen: VO 466 BO
|
hallo zusammen, also finde auch das es sicherlich positiv ist wenn man neuigkeiten über die smartis liest, aber da sich hier einige leute auch privat kennen finde ich das absolut ok wenn man auch mal über private dinge plaudert oder eben wie in diesem fall mal über ein tv gerät die rede ist.
aber scheinbar ist der bericht ja doch interessant gewesen sonst wäre es djmm ja nicht aufgefalllen
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Model: Roady
Kennzeichen: TU-499 CH
|
Also ich bin jetzt grad mal seit September 2007 im Forum vertreten und halte das Forum für eine echt geniale Sache....nicht nur weil ich hier immer Unterstützung und Antworten bzgl. Reparaturen und Probleme bekommen habe (und mir dadurch eine Menge an Reperaturkosten erspart habe:-), sondern weil es ein großes Gebiet an Themen, (wichtig oder unwichtig) abdeckt....und das macht -so glaub ich- ein gutes Forum aus!
...eben für jeden etwas dabei! Man muß als freies Forenmitglied nicht an allen Disskusionen teil haben, oder? ![]() PS: Schließe mich der Meinung von Markus an. LG Rene
|
|
|
#24 |
|
@AEX bezüglich GTI Foren Niveau!
Tut mir leid dass man bei diesen doch so sinnvollen Kommentaren mal einen absoluten ......dreck schreiben muss damit man merkt es nicht nur mit Computer sondern Smart Fahrern zu tun hat! Bezüglich GTI Forum ... wenn das eins wäre, könnte Markus das hauptberuflich machen und mit 40 in Rente gehen. aber wer will schon dieses GTI Niveau! Stimmt schon alle die einen Golf oder einen Wagen der VW Familie fahren sind ja sowieso echt tiaaaaaaaaaaaaaaaaf und gehören am Mond! AEX bin aaaaaaaaaaabsolut sowas von deiner Meinung, ääääärger gehts gar nimma! BAM OIDA, pock i ned! tja sowas würde jetzt ein GTI HATZA sogn! ich sag aber .................. fix oida was |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
?
??![]() ? ?![]() ? ?![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Model: 42 Limited/1
|
@ All !!
Also mir gefällts hier im Forum sehr gut und ich finde das Miteinander ist meistens tadellos. Es gibt eine Menge Leute hier die kompetent, hilfsbereit und freundlich sind und das ist alles was zählt. Wenn jemand ein Problemchen rund um seinen Smart hat, egal ob Kugel oder Bügelbrett, es wird einem hier drinnen sehr rasch geholfen. Auch wenn Jemand die Welt über seinen neuen Flatscreen oder Kühlschrank informieren will, so ist das auch ok. Es gibt nicht nur die SmartWorld und sonst nichts. Der Smart hat auch eine Umwelt in denen halt auch Fernseher und Kühlschränke vorkommen. Ist übrigens eine gute Idee, werd mal schauen ob ich beides in meine Kugel verbauen Kann! ![]() Des Weiteren bin ich der Meinung das jeder das Recht hat das zu sagen was er denkt, natürlich im passenden Ton. Also, ich bin gerne hier unter euch Smarties. Also kommts und bleibts gemütlich!In diesem Sinne, SmartMan
Geändert von SmartMan (23.07.2008 um 18:58 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|