![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: fortwo cdi
|
noch ein neuer smart fahrer
hallo leute!
ich heiße wolfgang, bin 26 jahre "alt" und komme aus wien. da ich ein relativ leistungsstarkes auto habe, das auf 100 km zwischen 13 und 17,5 liter super plus verbraucht hab ich mir einen smart cdi "pure", EZ 29.12.2006 mit 11000 km gekauft. ich kann euch nur eines sagen, dieses auto ist echt ein traum. verbraucht so gut wie nichts, schaut von außen aus wie ein eingegangenes auto aber innen hat man mörder viel platz! ![]() hoffe ihr könnt mir bei fragen helfen bzw. nütliche tipps geben! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: noch ein neuer smart fahrer
Hallo Wolfgang
Herzlich Willkommen in unserer Community aus der Steiermark! Viel Spass mit deinem neuen Kleinen! Für Fragen stehen wir jederzeit offen, und versuchen natürlich sämtlich Klarheiten zu beseitigen. ![]() lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
ja hallo, neues smart-mitglied!
liebe grüße aus dem westen! jetzt bin ich mal neugierig und frag, welches auto zw. 13 und 17 liter braucht. das weiß ich ja nur noch von meinem alten audi 100, bj 82, den ich hatte, der auch so um die 15 liter super plus (!) in der stadt geschluckt hat ![]() liegrü yvonne
|
|
|
|
#4 |
|
|
guten morgen yvonne!
habe noch einen ford focus st der (leider) so viel verbraucht. liegt aber auch an meiner fahrweise. bin mir sicher das man wenn man will den wagen so bewegen kann das er 11 liter auf 100 km braucht aber das hat dann nichts mehr mit spaß zu tun. ein 2,5 liter motor (5 zylinder) mit turbo säuft halt um einiges mehr als ein smart. ![]() beim smart gibts halt andere sachen die "spaß" machen nämlich wenn du sofort in die kleinsten parkplätze kommst und andere schon eine halbe stunde oder länger um den selben block fahren und einen parkplatz suchen *gemeinbin*. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
hallo,
herzlich willkommen. den smart kann man auch mit 11 liter bewegen. ist nichtmal schwer ;-) lg markus
|
|
|
#6 |
|
|
@markus mit einem brabus smart kann ich mir das leicht vorstellen!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
dafür brauchst keinen brabus
|
|
|
#8 |
|
Model: 42 Limited/1
|
Hallo Wolfgang!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Hast eine gute Wahl getroffen ein Smartie zu werden. Viel Spass mit deinem Kleinen. Grüße aus O.Ö., Guido alias SmartMan
|
|
|
|
#9 |
|
Hallo Wolfgang!
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen und hoffe man sieht sich mal am Chiemsee oder spätestens auf den smarttimes in Zell am See ![]() Viel Freude mit deinem smart! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
hallo jürgen!
schau ma mal ob ich mit meinem smart mal zu einem treffen fahren aber die chance ist größer das wir sich mal in wien wo treffen!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|