![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Welche Bremsbeläge am besten zu denn serien scheiben ?
hi.
mein erster satz bremsbeläge ist jetzt bald runter, nun such ich beläge die weniger agressiven bremsstaub erzeugen... was ist mit denn green stuff´s brauchbar oder gibts überhaupt alternativen. ich wünsche mir vorallem weniger agressiven bemsstaub, bessere bremswirkung währ wünschenswert denk aber nicht da sich deutlich was verbessern wird. weiters sollte das system kann nicht quitschen oder ähnliche geräusche von sich geben. welche erfahrungen habt ihr gemacht? wo bezieh ich die beläge am schnellsten? lg |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Welche Bremsbeläge am besten zu denn serien scheiben ?
hallo,
bei mir sind jetzt die greenstuff verbraucht. 20tkm habens gehalten. fahre jedoch viel stadt! bremsstaub ist deutlich weniger. bremsleistung ist subjektiv besser geworden. so richtig begeistern tun mich die bremsen jedoch nicht (weder serie noch die gelochten in verbindung mit den greenstuff).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|