![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
smart-club.at Stammtisch am 12.4.06
Hallo liebe Mitglieder,
der nächste Wiener smart-club.at Stammtisch steht bald vor der Tür, und zwar am 12.4.06. Hiermit möchte ich zu einer Umfrage aufrufen wo der nächste Stammtisch stattfinden soll! Bisher waren es Bierlokale, Karl-Heinz meinte etwas in der Nähe von Korneuburg. Also bitte meldet euch mal und gebt Vorschläge. Die Teilnahme ist nicht nur für smart-club.at Mitglieder also jeder ist willkommen! Bin schon auf eure Vorschläge gespannt. lg markus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
AW: smart-club.at Stammtisch am 12.4.06
Hallo Markus, steht schon fest wo der Stammtisch stattfindet? Wies ausschaut glaub ich bin ich zu dieser zeit in Wien, und würde dann natürlich gerne kommen.
Kann leider noch nicht fix zusagen . Falls das Treffen in Korneuburg ist, wäre das super denn ich wohne von dort nur ca 10 minuten entfernt.(Wenn nicht komm ich natürlich auch ) Gegend Korneuburg und Strebersdorf gibt es halt auch viele Heurigen falls dem einen oder anderen Bierlokale nicht zusagen. Einerseits gibts dort gutes Essen und wenns wärmer wird kann man dann draußen auch schön sitzen.lg Stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hi stephan,
leider steht noch nicht fest wo der stammtisch stattfindet - es wurden leider noch keine vorschläge gepostet. karl-heinz hat mir zugesagt die stammgäste per email darüber zu informieren dass hier ne abstimmung stattfindet. leider ist bisher nichts passiert. ich werde karl-heinz diesbezüglich nochmal kontaktieren. sobald sich etwas neues ergibt werde ich es selbstverständlich hier posten. lg markus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
Hallo Leute,
Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch 12. April 2006 statt. Treffpunkt: 19:00 BP-Tankstelle, Hadikgasse 252, 1140 Wien Ziel: Berggasthof zum Hodalump - 1140 Ulmenstraße 160 lg markus |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|