![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Grüsse aus Klagenfurt
Hallo Leute
Mein Name ist Mario bin 31 Jahre alt und aus dem schönen Kärnten Freu mich das es endlich auch ein österreichisches Forum zu unserem Hobby "smart" gibt! Werde versuchen diese Seite in Kärnten bekannt zu machen damit hier auch bald reger Verkehr ist
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Grüsse aus Klagenfurt
Hi Mario,
herzlich willkommen an board. Wie du sicher bemerkt hast wurde das smartforum erst gegründet was imho ein wesentlicher Grund ist damits hier mal so richtig abgeht In einem anderen Thread haben wir einander ja schon gelesen. Vielen dank für deine Mithilfe lg markus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ein herzliches "Griaß Di" nach Klagenfurt auch von mir aus Graz.
Schön langsam kommt ja Leben in die Bude lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hallo,
nachdem dieser Thread ja schon einige Jahre alt ist, werde ich ihn mal hoch schupsen und ein weiterer Mitglied aus Klagenfurt stellt sich vor ![]() In Zell am See war das "K"-Kennzeichen (ich habe nur eines gesehen, allerdings nur, wenn ich nicht im Smartie saß ) ja sehr rar, mal sehen wie es hier im Forum ist ![]() LG Das Juwel auf der "K"-Stadt |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Juwel,
nachdem Mario mit einem anderen Auto ganz zufrieden ist und Igor auch nicht mehr aktiv ist - ist Klagenfurt ein (fast) weisser Fleck auf der smart Landkarte. (obwohl smart-Times in den ersten Jahren in Klagenfurt stattgefunden hat) Vielleicht magst Du ja eine Klagenfurt smart-Gruppe gründen? Flyer auf smarties verteilen - Leute anreden - Stammtisch machen... Wennst hilfe Brauchst wende Dich an den smartclub.at Lg aus Graz, uli |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hallo Uli,
Zitat:
Und Völkermarkt/Villach/St.Veit/Feldkirchen/Spittal... gibt es ja auch noch. Deshalb dachte ich, es wären mehr nach Zell am See gedüst. Für Klagenfurter ist es ja nur ein Tagesausflug von etwa 2-2.5 Std. Autofahrt (zzgl. Rückreise) Gruss Juwel |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Hi zusammen!
Auch wenn wir jetzt auch eine Abarth 500 esseesse fahren... unser Smarty ist noch immer in unserem Besitz und auch im Einsatz! Nur fehlt uns ein wenig die Zeit für Treffen, Forum usw. Aber ich bin noch aktiv und am Heck unseres Roadsters klebt weiterhin der Smartforum.at Schriftzug! Denke das nächstes Jahr wieder mehr Zeit bleibt und wir uns wieder bei manchen Treffen sehen werden! Lg Tina & Mario |
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
hi mario,
that would be great.