![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hi Leute,
Wollte mal nachfragen, wer am Freitag zum Salzburgring fährt, bzw. wer dann auch dort Runderl dreht. Wenn's Wetter passt möcht ich schon runter schaun, fahre aber nicht selbst am Ring, werde aber bis Freitag meine neue Helmkamera bekommen, und wenn's is können wir die gleich bei einem Roadie montieren, der am Ring fährt ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: roadster 45kw
|
hi,
ich würd gern nach Salzburg kommen..... hab da aber ne frage.... kommt man ohne Anmeldung zu den Tunern..? danke mfg Andi /wär übrigens mein 1.Smart Treffen/ freu*
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
|
AW: bin dabei
Zitat:
Zuerst mal herzlich willkommen im Forum! Angeblich - würde auch Sinn machen - kommt man auch ohne Anmeldung zu den Tunern, ich bin auch ned angemeldet. lg, Jürgen P.s.: stell' dich vielleicht unter dem Forum "Mitgliedervorstellungen" (ein komsiches wort..) kurz vor
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
AW: Wer kommt zum Salzburgring?
also wir fahren wahrscheinlich nach salzburg!
man kann auch in die boxengasse ohne anmeldung...nur eben ohne auto!
|
|
|
|
#5 |
|
AMW Tuningcorner
![]() |
Sorry, dass ich mich erst so spät wieder bei euch melde. STRESS!!!!!!!
Natürlich kommt ihr ohne Anmeldung in die Boxengasse und dürft von dort auch dem bunten Treiben zuschaun. gruss Martin |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
komm auch
so jetzt ist es fix
ich und Freundin werden auch nach Salzburg kommen aber dieses Jahr nur als Zuseher mfg Andi |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
AW: komm auch
Zitat:
könnten uns ja zusammentun und im konvoi fahren
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Konvoi
sicher.....is ne gute Idee
--aber reden wir uns morgen aus... ich bin schon muede.. konvoi
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hi Leute,
Bekomme FR wahrscheinlich nicht frei, werde aber so gegen 12:00 von der Firma abbiegen und bin dann geschätzt um 13:30 am Ring -- ach blödsinn, ich hab mir ja jetzt ein "+" hinter den 60kW verdient, da bin ich wohl schon um 12:30 dort
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Wir fahren am Freitag hin und wieder zurück...
gruss vom gsiberger |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|