![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für eine gemeinsame Anreise? | |||
| Ja Ja ich will!! |
|
3 | 100,00% |
| Nein ich bin alleine und möchte auch alleine bleiben! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bis dato gibt es noch immer keinen Newsletter von smart times 2006 bezüglich organisierter Sternfahrt nach Zell.
Wir werden aber auf jeden Fall von Vösendorf SCS Motorcity einen smart-konvoi organisieren und gemeinsam die Autobahn richtung Salzburg unsicher machen. Weitere Einzelheiten wird es hier geben. Ich hoffe, daß sich auch der Süden und die Steiermark organisieren werden. Schön wäre auch ein Treffpunkt irgendwo in Slazburg, um dann gemeinsam anzukommen!! Mal sehen...
|
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
AW: Sternfahrt zu smart times 2006
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe von einer gewissen Claudia Moritz folgendes bekommen:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Das ist wirklich super!
Ich habe solch ein Email nicht bekommen, obwohl ich eigentlich auch beim Newsletter angemeldet bin. Ich hoffe nur, dass die diesen Konvoi nicht mit einem Benz anführen wollen. Die hätten dann sicherlich ein großes Problem...chen Ich habe gerade gesehen, daß unter www.mysmart.at auch schon diese Info nachzulesen ist. Habe Newsletter gerade bekommen. Dann ist ja alles klar!
mit deiner geschwindigkeit mich überholen tut mir leid turbo im heck du mußt verstehen nun geb ich Gas auf wiedersehen noch in der kurve siehst du mein heck in dem moment bin ich schon weg die moral an der geschicht nen roadi-fahrer verfolgt man nicht
Geändert von schoscho (23.08.2006 um 20:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Diese Claudia Moritz ist ja nicht einmal von smart, sondern von der Europa Sportregion Zell am See - Kaprun
Mit dem smart Times Newsletter habe ich nur die Info's bekommen, dass für uns die lettische Band Brainstorm spielt (Newsletter 09) und dass das Carvoting bis 25.8. 12 Uhr verlängert wurde (Newsletter 10). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
aha, nungut. dh. 10 uhr scs sc. gerhard, geht sich das bei dir aus?
ich befürchte bei mir nicht - besser gesagt sabrina nicht. die arbeitet bis halb 3.
|
|
|
#6 |
|
@Markus: Hast du jetzt einen smart?
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
|
|
|
#8 |
|
Dann muss ich gaaaaanz alleine (im Auto) 'rausfahren?
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
aber geh. mein gequatsche hättest sowieso nicht ertragen.
aber ich ja wieder befreunditet bin brauch ich nen eigenen wagen. abgesehen davon werd ich in zell hauptsächlich versuchen viele flyer loszuwerden.
|
|
|
#10 | |
|
Zitat:
Wir müssen ja keinen Chef fragen... Deine Freundin soll sich Urlaub nehmen. Das kann doch nicht so schwer sein! CheckIn ist um 15:00 Uhr. Wie soll sich das denn ausgehen? So bist Du ja auf den ersten Fotos nicht drauf... zz zz zz
mit deiner geschwindigkeit mich überholen tut mir leid turbo im heck du mußt verstehen nun geb ich Gas auf wiedersehen noch in der kurve siehst du mein heck in dem moment bin ich schon weg die moral an der geschicht nen roadi-fahrer verfolgt man nicht
Geändert von schoscho (23.08.2006 um 20:36 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|