![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Banned
Model: Smart Roadster
Kennzeichen: WN-TR 24x
|
Suche Reifen/Felgen für Roadster
Hallo Nachbarn,
ich suche für meinen Roadi Winterreifen und Alus für den Sommer. SR möglichst Standard, gern Spinline mit 205er Bereifung. Wenn jemand auf breiter umgerüstst hat bitte melden. Gruß aus dem Allgäu Thorsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Banned
|
Hallo Florian,
Danke für den Tip. Problem ist nur die Abholung. Das sind fast 1200 KM über die Autobahn. Und mit dem Roadster geht das nicht (auch wenn es SRC Fahrer das Reifeneinladen schon probiert haben) Sonst wäre das sicherlich interessant. Gruß aus dem Allgäu Thorsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Suche Reifen/Felgen für Roadster
ok, auf das hab ich jetzt nicht geschaut
mit 205 weiss ich nicht ob das geht.. die 185er gehen ins Coupe rein (zumindest meine WR). Aber auch nur wenn man den Beifahrersitz umklappt und mit nutzt. Ist dann aber auch eher für kürzere Strecken tauglich aber 1200km sind echt a bissle viel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Banned
|
Ich muss mich auch erst umgewöhnen. Wir haben vorher in Hannover gewohnt. Da war man (fast) im Zentrum von D. Jetzt ist man südlicher als Salzburg und die Adria ist nur halb so weit weg wie vormals die Ostsee....
Und deshalb ist Östereich zum "Einzugsgebiet" für größere Einkäufe geworden (wenn eure Post nicht so sch... teuer wäre). Grüsse Thorsten |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Ltd 1
Kennzeichen: TS - WS 16
|
Aber Hallo, das Algäu liegt doch fast um die Ecke bei mir (Chiemsee bin ich zuhause).
Hab noch einen fast neuen Sätz in der Garage. Bis München kann ich sie bringen. Der Versand sind 30,-€ Die Kompletträder für 450,-€.
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
hallo werner!
willkommen hier im forum! schön das du auch zu uns gefunden hast smarte grüsse mario
|
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo Mario,
freut mich, daß ich hier gleich Bekannte treffe. Hab noch einiges im Lager, aber Deiner hat ja Vollausstattung.
|
|
|
#9 | |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Zitat:
naja, mir würde da schon noch einiges fehlen.... brabus seitenschweller... brabus lenkrad.... original startknopf im schalthebel.. sb2 ansaugrohr..... original lederabdeckung handschuhfach..... usw..... auch ich hab sehr viele teile bei mir im keller liegen
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Sorry, da muß ich passen.
Das sind ja doch die edelsten Teile, die Du noch willst. Das Brabus Lenkrad hab ich mir selber erst gegönnt. Könnte aber noch nachfragen, ob´s für die 400,-€ noch eins gibt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|