![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
hallo und als erst gruß an alle habe mir für meinen 42 bj. 2006 einen cd wechsler gekauft original mit halterung. sehe ich das richtig das zum befestigen der sitz ausgebaut werden muss?
das original radio mit cd bekomm ich das raus? wie??? für ratschläge bin ich sehr dankbar. grüße aus wien ein seit juli 2006 begeisteter smartfahrer ps: ein clk 500 macht spaß aber stau schauen kann ich mit meinen smart mindestens genau so gut!!!! g
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: smart radio cd
Hi!
Schau dir mal die zwei Dokumente an. Mit diesen Anleitungen bauen die smart-Mechaniker die Teile ein und aus. Also müsstest du die Anleitungen noch leichter verstehen... ![]() HTH Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hallo,
für den original Smart CD-Radio reichen Blaupunkt radiohaken - sollten im Serviceheft sein. Denn damit machts der Profi - als Leihe würde ich den Sitz ausbauen - ist besser so! mfg cos
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|