![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
Sc Pappas Maishofen
hatte heute 15tkm service bei meinem 451er cdi und einbau von drehzahlmesser und cockpituhr.
super service und freundliche mitarbeiter und als leihauto bekam ich ein neues 451er cabrio (benziner). preis war auch sehr gut und ich konnte rundum zufrieden wieder heimdüsen. ![]() gruss smartmove |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Sc Pappas Maishofen
das ist schön zu hören.
ich finde es ist wichtig seine schilderungen mit den verschiedenen sc'n mitzuteilen. vielen dank!
|
|
|
#3 |
|
|
nur schade für die meisten forumsmitglieder, dass das sc maishofen nicht in wien/graz/linz ist...
![]() smartmove |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
muss mal das sc maishofen wieder loben
![]() der grundsätzliche anlass dafür war zwar nicht sehr erfreulich (wurde letzte woche IM kreisverkehr rechts hinten abgeschossen). trotz fortgeschrittener stunde war gleich wer da und es gab vorerst für die ersten drei tage eine neue C-klasse - da könnte man sogar als smartler fast schwach werden... anschliessend für 5 tage noch einen smart forfour (benziner 95ps). wurde immer über den stand der dinge in der werkstatt informiert und heute konnte ich wieder meinen 42 völlig restauriert entgegennehmen inkl. erklärung durch werkstattmeister. im sc maishofen wird man auch als smartfahrer wie ein "grosser" behandelt ![]() smartmove |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|