![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
|
Funk-Set f. Roadster Kofferraum
Hallo,
ich habe ein WAECO Funk-Set um den Kofferraum eines Roadsters (viellicht auch bei den anderen Smarties) per Fernbedienung zu öffnen. Ich habe das bei Bernds Roady gesehen und es hat mir so gefallen, dass ich mir auch ein Set besorgt habe. Leider komme ich nie zum Einbau, daher liegt es schon seit Monaten herum und es wäre besser irgendwo in Verwendung. Wie auf dem Bild zu sehen ist war das Zeug noch nie eingebaut. Das Set ist von Conrad und besteht aus zwei Artikeln und kostete ca.100.-: Artikel-Nr.: 854678 Artikel-Nr.: 847917 - 62 Ich verschenke das Set für € 40.- an Selbstabholer (ev. am nächsten Smarttreffen) oder 50.- bei Versand innerhalb Ö. Lg, Wauschi |
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
AW: Funk-Set f. Roadster Kofferraum
Meinst Du den vorderen Kofferaum?
|
|
#3 |
|
Model: Roadster
|
Ja, ich meine den vorderen Kofferraum.
(Hinten ist aus meiner Sicht die Motorhaube )
|
|
|
|
|
#4 |
|
Und warum bauen wir sie nicht bei deinem Roadster ein?
Benötigt werden: 1 Garage (damit's nicht soooo kalt wird) 1 bisschen Werkzeug (Hammer, Eisensäge, Schraubstock) 1 Bernd (der das in ca. 2 Stunden einbaut) lg Bernd |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|