Schon wieder ein Neuer - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > www.smartforum.at > Mitgliedervorstellungen
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2006   #1
digiart

Benutzerbild von digiart

Model: Roadster 60kW
Kennzeichen: GU-304EL
digiart eine Nachricht über ICQ schicken digiart eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool Schon wieder ein Neuer

Hallo zusammen

Hiermit möchte auch ich mich schön artig vorstellen, damit alle rechtzeitig die Flucht ergreifen können....

Mein Name ist Bernd, frische 35 Jährchen alt und ewege meinen Roadster seit Anfang August 2005 in der schönen (grünen) Steiermark.
Verliebt habe ich mich in den Roadster, als er von Smart vorgestellt wurde, hatte ihn aber nur immer aus dem Augenwinkel heraus angesehen. Als im Sommer 2004 über's Internet eine Probefahrt gebucht habe, und diese dann auch erfolgreich absolvierte, hätte ich den Kaufvertrag sofort bei der Rückgabe unterschrieben, aber die Angestellten vom sC waren da leider etwas nachlässig.
Nachdem mein voriges Auto dann aber immer mehr Probleme machte, enschied ich mich quasi über Nacht endgültig für den Roadster. Drei Wochen später konnte ich mein Liebling dann vom sC abholen

Aber 'mal eine Frage zum Board (da ich die Antworten irgendwie nicht gefunden habe): Wer betreibt dieses Formum eigentlich, und wie lange gibt's dieses Board schon (Anhand der Mitgliederliste ist die Gründung ja noch nicht soooo lange her)?

lg
Bernd
Alt 09.03.2006   #2
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

Model: roadster coupe
Kennzeichen: WU-COPE1
markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Schon wieder ein Neuer

Hi Bernd,

herzlich willkommen an Board. Die 3 Wochen zu warten hätten mich wahrscheinlich umgebracht Solange kann ich nicht warten

zu deiner Frage: Das Forum wurde von mir gegründet. Ich war (so wie die meisten wahrscheinlich) ein frischer smartie und wollte mich im Netz austauschen und über die Kugel plaudern. Vergebens. Für Österreicher keine Chance. Das einzige was ich fand war eben der smart-club.at und das deutsche smartforum.

Lange Rede kurzer Sinn. Ein AT-Smartforum muss her. Geben tut es das Board jetzt 2 Monate, wobei ich zugeben muss dass ich im letzten Monat ein wenig nachlässig war mit der Werbung und der Pflege.

Jedoch sehe ich mich nicht als "gründer" oder "admin" sondern als smartie bin selbstverständlich für jeden Vorschlag und Ideen offen.

lg markus
markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006   #3
digiart

Benutzerbild von digiart

Model: Roadster 60kW
Kennzeichen: GU-304EL
digiart eine Nachricht über ICQ schicken digiart eine Nachricht über Skype™ schicken

Hallo Markus

Die 3 Wochen Wartezeit waren zusätzlich noch verschärft, da ich in dieser Zeit Urlaub hatte (auf Balkonien) und das Wetter traumhaft heiss war...
Und am ersten Tag in der Firma hat mich der Verkäufer dann angerufen, dass mein Liebling fertig zum Anmelden wäre...

lg
Bernd
Alt 09.03.2006   #4
Kapitan Hary

Benutzerbild von Kapitan Hary

Model: Nix Kugel, SRC
Kennzeichen: VO - N21

Hallo Bernd!
So trifft man sich.
Wir gehen der Frage nach ob unser R. eine Kugel ist.
Bis Bald
Kapitan Hary ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen