![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451 Passion Coupe
Kennzeichen: LL-929EH
|
Hallo!
Mein Name ist Thomas, fahre meinen mittlerweile 3. Smart ( 451 62Kw Passion Coupe schwarz/schwarz ) und hoffe hier einige nette Leutchen kennen zu lernen. Bin allerdings momentan auf Entzug da ich meine Kugel ( Würfel ) im Winter nur bewege wenn es gar nicht anders geht. ( Noch immer "sommerbereift" )Bin leider nicht der grosse Techniker was heissen soll dass von meiner Seite eher mehr Fragen als Antworten zu erwarten sind. Ok, das war´s vorerst in aller Kürze von mir. Viele Grüße aus Oberösterreich! Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Darf mich kurz vorstellen.........
Hui super, noch ein Linz (land)-ler
![]() herzlich willkommen im Forum! lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Ein Smartes Hallo aus dem Niederösterreichischen Mostviertel an der Grenze zu OOE.
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum, und wenns Fragen gibt, einfach stellen.
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
Hallo,
herzlich willkommen an board. wie hast du zu uns gefunden? lg markus
|
|
|
#5 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart ForTwo Modell 2008
Kennzeichen: L-8**GU
|
Hallo Thomas!
Willkommen - freut mich, dass da noch ein Linzer dazu kommt. Sende dir liebe Grüße aus der Solar City und wünsch dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest :-) Vielleicht sieht man sich ja mal - Linz ist ja eh Dorf
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Liebe Grüsse an den/die neuen aus Graz.
Viel Spass und Konstruktive Gespräche hier. keep smarting, uli |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Vielleicht sollte man in der KW 1 einmal ein "Neu-Mitglieder-Treffen" in oder um Linz veranstalten?!
Steierer gebt acht! Die Oberösterreicher holen jetzt auf! (was ich alles möglich mach.... *g*)
|
|
|
|
#9 |
|
Model: 451 Passion Coupe
Kennzeichen: LL-929EH
|
Hallo an Alle !!!!!
![]() Vielen Dank für super netten Empfang ! Bin über einen Link auf der Homepage des Smart Clubs Österreich auf dieses Forum gestossen. Würde es großartig finden wenn wir in Linz bzw. in O.Ö. mal was auf die Beine stellen. Ich war ja in dieser Richtung in den letzten Jahren leider nicht sehr aktiv. ![]() Ok, ich hoffe man hört ( sieht sich ) mal wieder in nächster Zeit. Viele Grüße & auch von mir ein schönes Weihnachtsfest ! Thomas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
@blackline
Sieht das nur so aus oder ist Dein kleiner vorne etwas ramponiert?? @fblup1 Moooohhhhment da will ich auch !!!!!!! Es steht eh noch ne Smarte Runde in/um Linz an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|