![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Bei mir leuchtet sein gestern die Airbaglampe dauernd orange!
Selbsthilfe: 1. Den Wagen abschalten und neu starten: bringt nichts 2. Den Wagen nur mal mit der "Zündung ein Stellung" checken lassen und dann starten: bringt nichts Wenn ich am Montag mit dem Smart 42 CDI 2003 ins Center fahre den Fehler auzulesen, würde ich gerne vorinformiert sein, welcher Fehler da vorliegen könnte...... Kennt jemand das Problem??? Danke für Eure Inputs..... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Airbag-warnlampe Leuchtet Dauernd
hallo,
das kann mehrere ursachen haben: - kaputter airbag - airbag während der zündung mal abgesteckt - falsches signal einmal! vom airbag - .... Leuchtet es einmal kann mans nur durch den Diagnosestecker abschalten (und den Grund auslesen). lg markus
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Airbag-warnlampe Leuchtet Dauernd
Danke Markus für die schnelle Antwort!
Es mußte letzte Woche der Smart in Werkstätte: Grund: - Schlüssel bekam neuen Transponder und mußte angelernt werden. - Tankgeber wurde getauscht. Vielleicht hat sich ja da technisch etwas "überschnitten" beim Diagnosegerät. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|