![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
service/kosten/wo?
bei mir steht in absehbarer zeit das 1.service bei meinem 42cdi an. mit welchen kosten muss man beim 15000er bzw dann auch beim 30000er service rechnen?
bzw. wo lasst ihr das durchführen? SC oder freie werkstatt? ich hab meine kugel beim pappas gekauft und werd wohl auch die services dort machen lassen (zumindest bis 100000km - solang hab ich garantie). smartmove |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: service/kosten/wo?
Ich bin der Ansicht, solange Garantie ist, zum sC fahren zwecks Service, denn falls irgendetwas nachträglich sein sollte, gibt's da keine Ausrede deswegen.
Beim neuen 42 wird's wahrscheinlich nicht so viel anders sein, ich habe für das erste Service (Wartung) beim Roadster (10tkm) €250,- gezahlt, für's zweite Service (Service) €270,-. Das dritte Service (Wartung + Zündkerzen) hat €370,- gekostet. Kleiner Tipp am Rande: Verbrauchsflüssigkeiten (Scheibenwaschanlage) vorher selbst auffüllen und eventuelle ausgefallene Lampen auch vorher selbst tauschen, und auch bei der Abgabe des Fahrzeuges darauf hinweisen. Wenn's beim Service gemacht wird, kostet es verhältnismäßig viel. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|