![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Neues Feature: Automatische smart-News
Hallo,
durch das Update auf die aktuelle Forenversion haben wir ein neues Feature: Automatische smart-news. Hierbei handelt es sich um eine Funktion die in gewissen Abstand Links (Seiten mit News...) nach smart-news durchsucht. Wird etwas gefunden wird daraus ein Thema erstellt ![]() Ich würde das gern gemeinsam mit euch eine Zeitlang testen wie das funktioniert und ob das interessant ist. Dann können wir entscheiden ob wirs behalten oder wieder drauf verzichten. achja nochwas. das portal ist jetzt überfüllt mit news - das ist klar denn wir haben das erste mal abgerufen. in zukunft wirds jedoch nicht täglich news über smart geben dh. die aktuelle-themen ansicht im portal wird das nicht sonderlich (so wie jetzt) beeinflussen.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, man hat ihn! Geändert von markus (07.08.2006 um 19:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Neues Feature: Automatische smart-News
ich wollte grad schreiben dass das etwas a bissl ned gut ist so... aber wenns später dann weniger sind ( so 1-5 am tag ) dann geht das ja...
Solltens mehr werden, dann wäre vielleicht eine Trennung von den "richtigen" Beiträgen sinnvoll.. so. i geh jetzt lesen gruss Florian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
ja das das portal jetzt überfüllt ist stört mich auch. aber das ist halt nunmal weil wir jetzt alles der letzten monate bekommen haben.
realistisch betrachtet gibts nicht jedentag zig news, ich würd sogar sagen nicht mal jeden tag. daher sobald die normalen postings wieder beantwortet werden rutschen die eh nach unten.
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
jo,.. stimmt, sind im moment nicht grad die neuesten.. da kommt sicher keine Flut.
Dann geht das glaub ich eh ganz gut. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Das Feature find' ich nicht schlecht, so muß ich nicht selbst immer das Internet durchsuchen nach irgendwelchen Neuigkeiten.
Aber vielleicht könnte man den News-Bot von der Beitrags-Zählmaschine ausschließen, sonst werden wir früher oder später von ihm "überholt", und das, wo er sich nicht einmal anstrengt! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
@bernd jap, find ich ne gute idee. werd mich sofort auf die suche nach einer möglichen einstellung machen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|