![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
AW: Der Witze-Thread
net ganz so kurz:
Sagt ein Mann enttäuscht zu einer Schlampe: "Sie haben aber wenig Holz vor der Hütte!" Woauf sie: "Um Ihr Würstchen zu grillen, wird's langen..."
|
|
|
|
#22 |
|
Ein hab ich noch:
Er: "Hast du mit anderen Männern geschlafen?" Sie: "Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich wach...!"
|
|
|
|
#23 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Klein Fritzi kommt zu seiner Tante nud sagt: Hallo Tantchen, Du hast aber eine schöne Kamelhaarbluse an.
Darauf die Tante: Warum eine Karmelhaarbluse?? Fritzi: Ja weil man vorne die Hücker so sieht.
|
|
|
#24 |
|
|
Ich habe auch einen kurzen.
Sagt eine Kunde zum Smartverkäufer: Machen Sie doch mal vorne die Motorhaube auf!
|
|
|
#25 |
|
|
Also Bu_Bine wir müssen uns mal unterhalten
![]() Meine Fahrschüler haben immer Witze für mich.. - Ein smart steht an einer Ampel, die Ampel wird grün und der smart fährt nicht los! Warum? Er steht auf einem Kaugummi ![]() Nächste Ampel: die Ampel wird grün und der smart fährt nicht los! Warum? Der Mercedes hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet ![]() Ein smart fährt auf eine Alm. Dort Parkt er auf der Wiese und eine Kuhflade wundert sich: "Was bist den Du"? Der smart meint stolz: "Ich - ich bin ein Auto"! Da meint die Kuhflade: "Also wenn Du ein Auto bist - bin ich ne Pizza" ![]() LG aus dem Fahrschülerdominierten Graz, uli
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Hallo, hatten gestern ein Gassenfest, folgende Begebenheit:
Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Wieder sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommen noch 5 weitere Schnäpse. Da sagt der Kartoffelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!" ![]() Hier noch ein Schnappschuss von gestern. ![]() Ich sag euch: niiiie wieder Alooohhool. Geändert von Karl (01.09.2007 um 22:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
Nach dem Sex im Bett:
Frau: "Woran denkst du?" Mann: "Kennst du nicht!" Geändert von Karl (01.09.2007 um 22:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk !"
Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..." P.S.: i persönlich glaubs ja nicht.
Geändert von Karl (01.09.2007 um 22:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
Fliegen drei Freunde in den Urlaub. Durch zufall greift der erste unter seinen Sitz und holt einen Apfel hervor. Denkt er sich den brauch ich nicht und wirft denselbigen beim Fenster raus. Sein Sitznachbar greift ebenfalls unter den Sitz und findet eine Birne. Denkt das selbe, das er die nicht brauch und wirft sie ebenfalls aus dem Fenster. Der Dritte auch mit der Hand unter dem Sitz und findet eine Handgranate welche er erschrocken sofort aus dem Fenster wirft. Nach der Landung gehen die Drei spatzieren, da treffen sie auf einen Bauern der Flucht. Fragt der erste was den los sei? Darauf der Bauer: "Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen!!" Die Freunde gehen weiter und treffen auf eine alte Oma die weinend am Straßenrand steht. Fragt der Zweite was Sie den habe? "Mir ist eine Birne auf den Kopf gefallen!!" antwortet die Oma. Nach einem weiterem Stück des Weges treffen die Drei auf einen Jungen Burschen der sich vor lauter lachen kaum noch auf den Beien Haalten kann. Fragt ihn der Dritte was er den habe? Der Bursche antwortet lachent: "Also das, das glaubt ihr mir nie was mir gerade passiert ist. Ich habe,haha ich habe gerade einen Fahren lassen haha und hinter mir hats die Hütte zerrissen!!!!"
|
|
|
#30 |
|
|
Fliegen drei Freunde in den Urlaub. Durch zufall greift der erste unter seinen Sitz und holt einen Apfel hervor. Denkt er sich den brauch ich nicht und wirft denselbigen beim Fenster raus. Sein Sitznachbar greift ebenfalls unter den Sitz und findet eine Birne. Denkt das selbe, das er die nicht brauch und wirft sie ebenfalls aus dem Fenster. Der Dritte auch mit der Hand unter dem Sitz und findet eine Handgranate welche er erschrocken sofort aus dem Fenster wirft. Nach der Landung gehen die Drei spatzieren, da treffen sie auf einen Bauern der Flucht. Fragt der erste was den los sei? Darauf der Bauer: "Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen!!" Die Freunde gehen weiter und treffen auf eine alte Oma die weinend am Straßenrand steht. Fragt der Zweite was Sie den habe? "Mir ist eine Birne auf den Kopf gefallen!!" antwortet die Oma. Nach einem weiterem Stück des Weges treffen die Drei auf einen Jungen Burschen der sich vor lauter lachen kaum noch auf den Beien Haalten kann. Fragt ihn der Dritte was er den habe? Der Bursche antwortet lachent: "Also das, das glaubt ihr mir nie was mir gerade passiert ist. Ich habe,haha ich habe gerade einen Fahren lassen haha und hinter mir hats die Hütte zerrissen!!!!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|