![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
AW: Der Witze-Thread
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
smartforum
|
na dann bleib ma gleich auf dem selben nivaeu würd ich sagen:
> Das Paar ist seit 30 Jahren > verheiratet und man feiert in dem Zimmer des > Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. > Der Mann liegt schon im Bett, als > seine Frau aus dem Bad kommt, > splitternackt, genau wie damals. > Verführerisch fragt sie ihn: > "Sag mal, Liebling, was hast Du damals > gedacht, als ich so aus dem Bad > kam?" > Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert > und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste > aussaugen und dir den Verstand wegb...sen!" > "Und was denkst Du heute?" fragt sie > mit vor Erregung zitternder Stimme. > Meint der Mann: "Ich denke, dass mir > das ganz gut gelungen ist..."
|
|
|
#13 |
|
|
mir würden auch noch einige witze einfallen aber die sind außerländer - besser gesagt türkenfeindlich.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
by Andrea |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
DER STRING-TANGA
Viele Dinge auf dieser Welt Sind für`n Oarsch und kosten Geld So auch dieser Tanga Slip Mit dem machen wir Frau`n was mit Anzusehen sind sie putzig Jedoch sonst für gar nix nutzig Ein Hauch von Fäden und von Schnüren Damit wir die Männerwelt verführen String Tangas in allen Varianten Für Teenies und für dicke Tanten Sie gehen mitten durch die Anusfalte Damit unser Gesäß erkalte Sexappeal bei Minusgraden Bewirkt so manchen Nierenschaden Und sie scheuern, schneiden, zwicken In und um die Schames Lippen Drüber kommt als letzter Schrei Ein tätowiertes Arschgeweih Manche kann man nicht mehr finden Weil sie im Inneren verschwinden Auch Babies werden oft geboren Und haben Tangas um die Ohren Auch beim Radfahren oder Reiten Arge Schmerzen sie bereiten Muss man sich einmal hudeln Hebt man das Band und man kann ludeln Hat man beim Sex ihn übersehn So ist das manchmal unbequem Denn er fungiert wie Pfeil und Bogen Der Penis kommt herausgeflogen Was häufig folgt in dieser Stellung Wär dann eine Hodenprellung Auch orale Spielereien Könnten mitunter tödlich sein Tod durch STRING-STRANGULATION Welcher Lover will das schon? Die Zahl der Fäden irritiert Ist ein Tampon noch eingeführt Wenn nun den falschen man erwischt Sofort man ohne Hose ist Er reißt uns auch bei jedem Schritt Ein paar von unseren Schamhaaren mit Man hört die Ärzteschaft auch munkeln Von Tangas kriegt man die Furunkeln Bei Durchfall oder Harninkontinenz Hat man die Jeans gleich angetrenzt Slipeinlagen wird's auch bald nicht mehr geben Wohin sollen wir diese kleben? Ich komme nunmehr zu dem Schluss Die Trägerin hat kann Genuss Darum jetzt mein letztes Wort Der String-Tanga muss endlich fort Denn auch zu Zeiten Maria-Theresias Ging man unten OHNE WAS!
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Zur Rechtschreibreform:
Neue Schreibweise für das Wort Penis. Bis 40 Jahre wird Penis mit hartem "P" geschrieben, zwischen 40 und 60 Jahren mit weichem "B" und ab 60 Jahren mit kleinem b.
|
|
|
|
#18 |
|
Noch einer, weil ich meinen Einkommensausgleich machen muss:
Weisung aus dem Finanzministerium: Das Formular für die Steuererklärung wird ab 2008 nur noch zwei Punkte enthalten: 1. Wie hoch war im Vorjahr der Betrag Ihres Einkommens? 2. Überweisen Sie uns diesen Betrag!
|
|
|
|
#19 |
|
Und was Kurzes:
Eine Freundin zur anderen :"Hast denn gar nichts mit deinem Mann gemeinsam?" "Doch, wir haben am gleichen Tag geheiratet!"
|
|
|
|
#20 |
|
Noch was Kurzes:
Weshalb täuschen Frauen Orgasmen vor? Weil Männer Vorspiele vortäuschen...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|