![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Model: roadster coupe
|
AW: Der Kino-Thread.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hihi, Andrea und ich haben gestern schon zugeschlagen
![]() Man kann immer nur 2 Gutscheine auf eine Rechnung setzen lassen, aber die Kassierer schreiben eh gern a 2. Rechnung
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
|
Nun auch gesehen ...
![]() Trailer und Infos auf movienews.at. Nicht nur für Kinder. Ich liebe diese Art der Animationsfilme, wenn sie gut gemacht sind. Und diese Ratte ist einfach genial animiert. Für die Darstellung ihres Fells musste angeblich sogar ein eigenes Programm entwickelt werden. Und es hat sich sichtbar ausgezahlt. Sehr empfehlenswert.
|
|
|
#45 |
|
Ich muß mir den Film noch einmal ansehen. Angeblich ist als Vorlage für die Filmautos der 42 herangezogen worden.
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Auch meine Kinder waren von dieser kleine Ratte beeindruckt. War echt ein Lacher, das kleine Vieh am und nicht im Kopf.
|
|
|
#47 |
|
|
Nachdem der Film in Paris spielt konnte ich nur viele 2CV und DS sehen.
|
|
|
#48 |
|
stimmts cy´s und ds gabs echt viele gg
vl aber auch smarts denn in paris gibts viele |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
|
Nu auch angesehen:
![]() Wer den Humor von Michael "Bully" Herbig mag, dem wird auch dieser Film gefallen. Aber erwartet euch nicht allzu viel. Es ist eine Aneinanderreihung von unerwarteten wie unzusammenhängenden Witzen und Sketche. Und auch einen Lehrfilm über die Geschichte darf man sich nicht erwarten. Wer einfach nur schnell und kurz unterhalten werden will, sollte sich den Film ansehen. Faszinierend an den Film war, wie weit die Animationstechnik bereits fortgeschritten ist. Die Figuren sind zwar nicht besonders realitätsnah, dafür aber brilliant gemacht. Was ich als störend empfunden habe, sind die teilweise extrem deutschen Akzente, die zum Beispiel der Yeti (gesprochen von Waldemar Kobus) und der Teufel (gesprochen von Badesalz) haben. Aber angeblich soll es auf DVD auch eine urwienerische Version geben. Besonders angetan hat es mir der Charakter von Ignaz, dem Jäger. Nicht nur das er optisch wie aus dem Leben gegriffen scheint, ist er eine der lustigsten Figuren im ganzen Film. Prädikat: Sehenswert. lissi.film.de
|
|
|
#50 |
|
|
Nun ebenfalls gesehen:
![]() Ich fand den Film einfach nur genial. Wer "Verrückt nach Mary" mochte wird diesen Film lieben. Schneller Witz und eine tolle Besetzung mit dem herausragenden Ben Stiller als Eddie und der gutaussehenden Michelle Monaghan als Lila. Prädikat: Sehr empfehlenswert! HOMEPAGE & TRAILER
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|