![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Seite anwählen.
Ich habe das Problem, dass wenn ich in einem Thread eine Seite direkt anwählen will, das nicht so funktioniert wie ich will, sonder der PC-Kübel auf irgendeine Seite springt. Meistens auf die Erste wieder.
Beispiel: Ich öffne einen Thread zum Lesen und möchte dann auf die letzte Seite springen. Klicke ich auf die Drei oder sonst eine Zahl, öffnet er mir die erste Seite. Dann klicke ich mal auf Zwei und es geht. Dann klicke ich auf letzte Seite und er springt wieder auf die erste Seite. Alles klar??? Habe das nur ich oder geht es anderen auch so?
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Seite anwählen.
nein, das problem hab ich nicht. aber du kannst vom portal aus direkt zum letzten beitrag springen indem du in der zweiten spalte (letzter beitrag) auf das symbol mit dem pfeil drückst.
|
|
|
#3 |
|
ich sag nur blond
*fg*
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
@ Nightwish: Frechdachs!
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
Ist auch nicht auf jeder Seite! Nicht letzte Seite sondern bei einem großen Tread z.B. eine Seite in der Mitte anzuwählen!! Der Link dahinter zeigt dann auch eine andere Seitennummer! |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
hmm... mir wär das noch nicht aufgefallen... habs jetzt eben auch nochmal getestet... bei mir funkt alles....
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Geh mal auf Softtop per Schlüssel öffnen und dann versuch zwischen der Seite 5 und der Seite 8 zu wechseln!
Viel Spaß! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
ja da ist eindeutig ein fehler drin!
|
|
|
#9 |
|
|
Na endlich ein Gleichgesinnter. Mir ist aufgefallen, dass ich es besonders beim "Das war Smarttimes.."-Thread habe. Also wie Du sagst, bei großen Threads. Es geht teilweise soweit, dass der Kübel einfach auf die Seite eins zurück springt und dann gar nichts mehr geht. Muss den IE dann neu öffnen.
|
|
|
#10 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|