![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
AW: cdi oder beziner ?
nachschlag
der 98er ist noch der schwächere, und hat ausserdem glaube ich noch kein Trust+ (dem abgespeckten ESP ohne Bremseingriff von Smart) wenn man auch im Winter untewegs sein möchte, ist dieser Umstand nicht zu verachten. Auch ist die Fahrwerksauslegung beim 98er Modell noch recht straff, um es milde auszudrücken, das Fahrwerk wurd erst mit den nachfolgenden Generationen immer besser. DANIEL...
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
AW: cdi oder beziner ?
also danke liebe smarte gemeinde ! eure infos waren sehr nützlich - nächste woche hab ich auch einen. es ist der cdi geworden !
übrigens echt toll das smarte forum - wenns mir gelingt stell ich dann einmal ein bild von meiner schwarzen "kugel ?" ins forum . schönes wochenende und viele smarte erlebnisse - phobos
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|