![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kennt wer von Euch dieses Teil?? Oder hat das wer von Euch?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=013 Ich habe es in ebay gefunden! Da ich beim Roadster oft nicht weis, wo ich verschiedene Dinge deponieren soll glaube ich dürfte dieses Teil ein wenig Abhilfe schaffen!! Ich habe es mal gescheckt um es zu probieren! ...wie es aussieht und ob es praktisch für mich ist usw... Ich hoffe es geht sich aus, dass ich es in Klagenfurt schon eingebaut habe. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Original Smart Roadster Rearbag
kenn ich nicht, aber sieht vernünftig aus. gibt eh so wenig ablagemöglichkeiten.
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Ich hab den sicher schon 2 jahre drin!
Sehr zu empfehlen
|
|
|
|
#4 |
|
habe meines auch schon seit 3 Jahren drinn, kann auch nur beipflichten.
Die Verabeitung ist aber eher Smart typisch, leider. Die Passform ist anscheinend in einem anderen Auto oder am Computermodell abgenommen worden, und die bei der Auswahl der Mateialien, hatte man auch nicht so ein glückliches Händchen. ABER pracktisch ist es, und mangels Alternativen die beste Wahl. DANIEL...
|
|
|
|
|
#5 |
|
ich hab das ding jetzt glaub ich ein jahr drin und kann es auch nur empfehlen.
das mit der Passgenauigkeit sind wir doch eh gewohnt ![]() Hauptsache es hält und ist praktisch.
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster/60 kilo/82 pferde
Kennzeichen: WB 111 CK
|
hallo schoscho!
ich kenn das von "Banker", der hat sowas im Auto, ist recht praktisch und hättest beim Partsch oder im SC ums selbe Geld, wenn nicht sogar billiger bekommen, ich kann mich nimmer genau erinnern, aber ich glaub er hat eur 39,-- oder 44,-- bezahlt, aber wie gsagt, ich weiss es nimmer, ev. liest er den artikel, dann kann er es uns ja mitteilen lg markus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
im SC kostete meiner wenn ich mich richtig erinnere 59,-Euro
Daniel...
|
|