![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Euch lieber...Das Wetter schlägt Kapriolen-heiß/kalt | |||
| Ich habe es lieber kühl... |
|
3 | 13,64% |
| Ich mag es lieber heiß... |
|
6 | 27,27% |
| Ist mir egal, ich nehme es, wie es kommt... |
|
3 | 13,64% |
| Heiß muss es nicht sein, aber warm... |
|
10 | 45,45% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
In meinem Unternehmen wurde von uns bei den Mitarbeitern gerade folgende Umfrage in den Raum gestellt.....
Ich möchte mal wissen, wie die Smartfahrer darüber denken... |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
AW: Umfrage heiß/kalt...
Dürfte ich da mal fragen um Welchen bereich es da geht
Wetter, Essen, Bettspiele oder so.
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
also ich habs (wettertechnisch) schon gern warm. aber die 40° die das aussenthermometer des smarts gerade in der innenstadt anzeigte sind mir dann doch zuviel des guten.
Privat haben wir uns für zuhause ein mobiles Klimagerät geleistet. kann ich nur jedem empfehlen
|
|
|
#4 |
|
also ich find die hitze voll in ordnung. hatte vorigen freitag meinen letzten arbeitstag und hab nun bis 3.september frei.
hab nun viel zeit um nachmittags am see zu liegen und das schöne wetter zu genießen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Zu viel ist mir nicht mehr angenehm. Schon gar nicht, wenn ich im Büro sitzen "darf"
Aber das eh nur bis Freitag, dann hab' ich auch Urlaub - 1 Woche
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Also ich bin für Hitze...
Kalt und regnerisch ist es sowieso oft genug Zur Not kann ich ja auch vom meinem Pool aus arbeiten, da macht es auch bei 40 Grad spaß! Der Winter kommt bestimmt
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
>Der Winter kommt bestimmt
wenns wieder so einer ist wie im letzten jahr
|
|
|
#8 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@schoscho
ich finde, dass es Dir "daham" wirklich gut geht, aber mir geht's im heißen Sommer auch recht gut. Such mir dafür schöne Seen aus. Heute Röcksee, gestern Wundschuher-See, nächste Woche 2-3 Tage Klopeinersee usw. und dann Urlaub am Meer (u. bei smart-times dann am Zellersee). it's cabriotime Hermann |
|
|
|
|
|
#9 |
|
@Hermann
Da Du ja auch viel in der Sonne bist, hätte ich eine neue Sonnenbrille für Dich gefunden... Passt auch zur Farbe Deines Smart... http://www.yatego.com/uhren-schmuck/...95d7001dbbd550 |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Also mir ist es zimlich gleich, ich mach aus jedem Wetter das beste. Denn man kann es sowieso nicht ändern und das Wetter zeigt uns die
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|