![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Morgen ist es so weit!
http://www.der-autoladen.de ist mit seiner Software für Leistungssteigerung Smart und alle Mercedes über die Mittagszeit in Wiener Neustadt. Wir haben den Roland am Chiemsee kennen gelernt und haben damals vereinbart, da er sowieso in der Gegend ist, für uns Smart-Forum und Smart-Club'ler einen speziellen Sonderpreis fürs Tuning zu machen... Um Euro 170,-- bis 190,-- pro Tuning, je nach Marke wird er jedem der möchte und noch nicht hat die Software für die Leistungssteigerung einspielen. Offizieller Preis der Software um die 350,-- Euro!! Das sind fast 50% Rabatt zum regulären Preis! Eine einmalige Gelegenheit!! Wer Interesse hat, bitte hier bis morgen Vormittag melden, wegen Anzahl genauem Treffpunkt...
mit deiner geschwindigkeit mich überholen tut mir leid turbo im heck du mußt verstehen nun geb ich Gas auf wiedersehen noch in der kurve siehst du mein heck in dem moment bin ich schon weg die moral an der geschicht nen roadi-fahrer verfolgt man nicht
Geändert von schoscho (12.07.2007 um 11:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Motortuning - Morgen 13. Juli 2007 um die Mittagszeit in Wr. Neustadt
Ich würd zwar gern mit ihm kurz über mein "Problem" plaudern - morgen Mittag gehts mir allerdings keinesfalls aus
![]() @ Gerhard: wirst du live dabei sein? Wenn ja, vielleicht kann ich über dein Handy mit ihm kurz plaudern, wenn er schon da ist?! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich bin eher nicht dabei, aber ich kann ihm Deine Nummer zukommen lassen und er soll Dich anrufen...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
hi!
i hoff das i zu an tuning noch komm @gerhard sonnst lass mir auch die nummer zu kommen auch deine bitte mein handy hat beim firmware update alles gekillt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jo genau - bitte darum
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
O.K. mach ich so!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Da es einiges Interesse am Tuning gab, vor allem an den "Mitlesern" wird es in Zukunft vielleicht wieder einmal die Möglichkeit bei uns im Osten Österreichs geben.
Roland von (Der Autoladen) wird vielleicht irgendwann wieder eine Tuning - Tour planen. Näheres dann wieder hier in einem eigenen Tread... Viel Spaß mit dem Tuning an alle die es machen haben lassen... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|