![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Smart Treffen 22.7. Strudlwirt Rosegger´s Waldheimat! Wer ist dabei? | |||
| Jawohl natürlich wie immer live dabei! YEAH bis dann! |
|
12 | 100,00% |
| Nö... sitz lieber zaus und fadisier mich! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
AW: Smart Treffen 22.7. "Strudlwirt", Rosegger`s Waldheimat
Duke: wir haben eh auf Euch gewartet!! jedoch seid Ihr glaub ich schon im Kreisverkehr falsch gefahren!! (nämlich in Richtung Wr. Neustadt)
Haben ausserdem leider keine Tel. Nr. von Euch gehabt!!! Tut mir echt leid, der ganze Aufwand für die........ Trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Hehe
bin auch schon zuhause gelandet Die Ausfahrt war wieder spitze und ich hoffe das smarttimes mindestens genauso leiwand wird @ steff ich hoffe dein Rad ist noch dran cu@smarttimes |
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
@ steff: was hastn leicht noch aufgführt
|
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Ein EDV-Techniker hat beim Einparken beim Seewirtshaus am Semmering ein Geräusch vom linken Vorderrad vernommen, und dann wurdde schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
|
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
hoffe dass das nur ein steinchen ist was da irgendwie drin is! hört sich aber seltsam an! versteh ich nicht! werd morgen die kanten von der Bremsscheibe mal abbrechen! bin aber 100% überzeugt dass die das nicht sind! mal schaun wenns dann immer noch is muss ich zum SC! Echt ein scheiß! Komischerweise nur wenn ich gaaaaaaaanz langsam rolle! ab 20 km/h oder so is schon nix mehr! mal schaun muss ihn mal heben und das rad drehen dann sollte man da mehr sehen!
|
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir alle Daumen, dass es nichts ernstes ist!!
|
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
naja maximal die kugellager eigentlich! aber is ma jetzt wurscht muss ich mir morgen anschaun! du zigo komm ins icq sonst
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|