![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Biete Lenkrad vom Roadster Brabus XClusive
hallo zusammen
wieder vom urlaub zurück, und heute wurde im sC das lenkrad ausgebaut, und der mechaniker meinte das dieses auch in den for two ab Bj.2003 reinpassen würde. also, lenkrad vom XClusive mit schaltwippen zum preis von 280.- euro abzugeben grüsse günther
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Biete Lenkrad vom Roadster Brabus XClusive
Hööö, schau da Günther!
von dir hört man ja gar nix mehr! ![]() Hast dir leicht das 34cm lenkrad gegönnt? lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
hallo und servus
ja, ich wieder einmal, 34er wurde heute im sC eingebaut, echt toll das ding, kannst ja mal rüberkommen zu mir wenn du zeit hast.
|
|
|
|
#4 |
|
|
Also einbauen kannst das Lenkrad auch in jedem 42, aber das smart-Center kann es bei den alten smarties nicht programmieren. Mit einem Elektronikbaustein geht es trotzdem...
Lg und viel Erfolg beim Verkaufen, uli
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
verkauft
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Servus Günther!
Kenne das Teil schon von Tazzman's roadie, hat mir persönlich ned so taugt - muss man vermutlich erst gwöhnen. Wie schauts denn aus bei Euch, seits ihr heuer a weng bei Treffen dabei? I glaub wir müssten in Linz wida mal was machen ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|