![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JUHU ich habs geschafft das stromkabel in den fußraum einzuleitn und das alles unter 2,5 stunden
aber jetz weiss ich wies geht!!!! *strike*so jetz werd ich mich noch ans verlegen der chinchkabeln machen aber da hab ich keine sorgen das das nicht in rekordgeschwindigkeit von statten geht so jetz mal mittagspause und dann gehts weiter hoff mal das er noch anspringt und ich nichts hinig gmocht hob für alle zuhause gebliebenen ICH BIN BEI EUCH grüße aus dem heißen und sonnigen linz |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
AW: subwoofereinbau im for4
Na gratulation zum gelungenem einbau
![]() Hast dirs anders überlegt und doch nicht zum sommertreffen gefahren?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
werd morgen wenn das wetter hält nachdüsen aber 2 tage wären mit zu stressig bei so kurzfristiger planung
ich geh jetz den wettergott beschwören und hüpf ein wenig in der wohung rum das morgen zumindest ned regent wenns a bissl kühler wird solls mir ja recht sein lg aus linz |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
alle anwesenden grüßen ins forum. hatten nen super tag - unbeschreiblich toll! zwischenstand sind 800 fotos bisher.
lg an alle markus und crew
|
|
|
#5 | |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Zitat:
aber ich fahr morgen zum 10000ps wochenende nach velden am wörthersee! da ist dieses wochenende ein sportwagentreffen der extraklasse Mobile Highlights: Ein Pagani Zonda F, 650 PS stark, das siebte von weltweit auf 25 Stück limitierten Exemplaren. Auch eine der seltenen Ferrari "Enzo" Modelle Weitere Neuvorstellungen am Festival: Das neueste 12-Zylinder Ferrari Modell, der F 599 GTB Fiorano und ein amerikanischer Traum vom Fahren: Die brandneue Corvette C6 Da darf mein Roady natürlich nicht fehlen!
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
hehe, das hört sich toll an. wünsch dir viel spaß
|
|
|
#7 |
|
SOOOO jetz is so weit mein woofer spielt und klingt um einiges besser als im alten auto obwohl des an größern kofferraum gehabt ( is vl am auto selber gelegen
) *strike*lg nova |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
spielst du bandbass oder reflex? welcher verstärker?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|