![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: forfour passion 68PS Diesel
Kennzeichen: WE-908G
|
Hallo aus Wels, heute in der Früh hatte ich einen Totalausfall, nichts ging mehr für einige Minuten, alles aus den Anzeigen gelöscht, nach ein paar Minuten alles wieder o.k., Komisch, hab erst 600km, kennt wer dieses Problem?
Geändert von astor50 (14.06.2006 um 18:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Stromausfall beim for4
hallo aus vorarlberg..
600km sind ja nicht viel.. würd entweder gleich mal beim Smartcenter vorbeischauen (wenns in der Nähe ist) oder abwarten ob es wieder auftritt und dann gehen. war es während der Fahrt oder beim starten? Bei meinem fortwo damals hatte ich das auch. aber nur ein einziges mal. Aber vielleicht können die im SC was über den Fehlerspeicher rauslesen. gruss florian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Danke für die Antwort, der Stromausfall war beim Starten in der Früh.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hi aus Wien.Hast du schon die Kundendienstmassnahmen durchfuehren lassen(Gratis).Werden unter anderem auch lockere Batteriepole angezogen beim Four4.Denke dass dies dein Problem ein für allemal löest.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo, dein Tip war super, es waren nur die Batteriepole.
Die Smartschrauber in Gunskirchen sind nicht draufgekommen, wollten sich später noch melden, bis jetzt nix. Grüsse aus Wels |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|