![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: 44 cdi 70kW
|
Ich begrüße als 'Neuer' alle Benutzer dieses Forums recht herzlich! Wie mir scheint bin ich ja etwas über dem Altersdurchschnitt hier, aber dafür kann ich ja nichts. Bevor jemand nachfragen muss: bin männlich und kriege bereits graue Schläfen.Ich bin Ende Mai endlich von meinem Focus auf den schicken 44 cdi in blau-silber umgestiegen und seeehr glücklich damit. Endlich habe ich im Stau dank Softtouch die Hände zum Rauchen frei! (Dafür ist der Aschenbecher nichts für Hektiker. )Bevor ich mich ans Stöbern hier im Forum mache vielleicht noch ein paar Stichworte zu mir. Mein erstes Auto damals war ab 1978 in himmelblauer 2CV mit überlanger CB-Antenne. So etwas prägt natürlich, weit mehr als als die verschiedenen Ford-Mobile danach. Seit einigen Jahren interessiere ich mich für smart - da setzte mich das SC für ein Wochenende in einen taufrischen 42. Dazu gab es 20cm Schneematsch - unvergesslich! Und - bevor es zu lang wird - ich bin kein Bastler oder Freak, Spoiler montiere ich keine und geschraubt wird eher an meinen PCs. Ich mag es eher gemütlich als sportlich, typischer Österreicher halt. Als Musikliebhaber werde ich wohl am ehesten da Hand anlegen an meinen 44. Tut doch weh, was da aus Böblingen an meine Ohren dringt. Heißt ja auch 'Sound'paket und nicht 'Klang'paket.)Servus an alle! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Grüße aus Linz-Süd
hi wegscheider,
herzlich willkommen im forum. gestern hat sich supernova auch aus linz und auch mit nem 44 zu uns gesellt ![]() soundtechnische aufwertung ist allemal notwendig, da stimme ich dir zu ;-) viel spaß im forum lg markus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo wegscheider!
da bin ich ganz deiner meinung das so gut wie jedes auto soundtechnisch etwas gepimpt werden sollte!!! vl hast du ja schon mein kleinen problem gelesen *gg* wenn du eine lösung parat hast bin ich dir nicht böse wenn du mir bescheid geben könntest *liebschau* hast du deinen auch vom smartcenter in linz kauft nehm ich mal an (san dort echt nett muss ich sagen) jo dann noch viel spass mit deinem neuen Grüße aus der linzer innenstadt
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Hallo Wegscheider
Dagitsch ist auch aus linz und auch schon .......ein etwas älteres Baujahr Kommt ja nicht aufs alter sodern auf die "smartverrücktheit an" viel spass noch hier im forum und mit deiner stretchkugel grüsse mario |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
wow - die 44s kommen...
hallo auch aus vlbg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart fortwo pure
Kennzeichen: W-93648 M
|
auch von meiner seite ein hallo aus wien..viel spass noch hier und mitn 44..
gruss pedro |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: 44 cdi 70kW
|
Ich freue mich über die vielen, netten Antworten! Danke für die Glückwünsche! (Haben geholfen - bin dem Mann mit der Laserpistole knapp entgangen.)
Ich selber komme eben erst zurück aus Bad Schallerbach. Gestern ging es auf dem Land durch ziemlich tiefen Matsch und der musste heute runter. (Auch eine Art, das schöne Vatertagswetter zu nützen. Gab eine laaange Schlange.) Und dann sollte die Stretchlimo ja nicht feucht in die Garage ... also genießen und den ersten Tank leerfahren! Waren doch gleich einige Euros weniger als früher ... @ supanova: Mir scheint, deiner sieht grad so aus wie meiner? Dein Problem mit dem Strom kann ich leider auch nicht lösen. Bin ja selbst noch Frischling im 44 und dazu kein KFZ-Fachmann. Musst du es auch gleich so schwierig machen? ![]() Laut Beschreibung soll sich bei meinem ja so ein Plastik-Ding unter dem Sitz finden und Bässe liefern. Hmmm, ja, da klingt was nach Kunststoff immer dann, wenn einer die drums bedient. Da hast du jedenfalls nichts in der Aufpreisliste versäumt. (Kleiner Trost?) PS: Wer war der fesche junge Mann im blitzblanken, nachtschwarzen 42 auf dem Parkplatz zur Therme? Ein erfreulicher Anblick jedenfalls - ich meine das Auto, was sonst? :-) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hallöchen auch aus Wien Neuwaldegg!
Gratuliere Dir zu Deinem smart und herzlich Willkommen. Also, was Du schreibst, kann ich super nachvollziehen, nämlich daß man die Hände frei zum Rauchen hat ist wirklich super. Stimmt, der Aschenbecher erfordert schon Zielgenauigkeit. Und ich finde es sehr entspannend, nicht mehr kuppeln und schalten zu müssen, überhaupt, kaum setze ich mich in meinen Smarty, bin ich sofort bester Laune Außerdem paßt Du weiters als Musikliebhaber und PC Schrauber bestens zu uns! Magst Du auch Handys ?Also, viel Spaß und keep smarting ,Claudia Optimax http://members.smartforum.at/optimax |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: roadster r 6o
|
Hi Wegscheider
Herzlich willkommen im Forum Auch mit grauen Schläfen kann man Smart fahren Grüsse aus Wien hgr |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
Viele grüße auch von mir aus Graz
Lg Stephan |