![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Wegen Familiennachwuchs trenne ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Smarti:
Smart for2 cabrio, cdi, passion Bj 04/2005 mit ca. 17.500 km jackblack/silber Polsterung bungee grey Sound Packet mit CD-Radio Sommerreifen auf Alu und "neue" Winterreifen und natürlich Softtouch-Automatik, ESP, ABS, Klima, ZV mit FB, el. FH Der Wagen ist sehr gepflegt und laut Mercedes-Ankaufstest ohne Mängel! Preis ist VB - Übernahme meines sehr günstigen Leasingvertrages möglich! monatl. Kosten: Leasing: € 79,- Vollkasko: € 27,- Hpfv & Steuer: € 22,- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Verkaufe Smart for2 cdi passion cabrio 04/2005
Hallihallo
![]() Fotos wären ned schlecht! LG, Micha
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
und wie hoch ist der restwert und die restlaufzeit beim leasing?
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo!
Ich habe Anfang Juni 06 3.300,- angezahlt, die Laufzeit beträgt 60 Monate und der Restwert ist 8.442,-. So ich war noch schnell am parkplatz und habe Bilder gemacht - leider ist der Wagen jetzt nicht gewaschen und hat noch die Winterräder drauf. Aber eigentlich weiß eh jeder wie ein schwarz-silbernes Smart-Cabrio aussieht oder? ;-) LG Lisa P.S. Leider schaffe ich es nicht die Bilder hoch zu laden - wer Interesse hat bitte einfach mailen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Micha!
Würde ich gerne machen aber ich weiß nicht wie! Aber ich könnte dir welche mailen (meine email: flatlisa@gmx.at) LG Lisa |
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
wenn du auf antwort drückst hast du unten einen knopf "anhänge verwalten"
da kannst du bilder von deinem fortwo anhängen. lg markus
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort- ich probiere es gleich nochmal! LG Lisa |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
hallo!
jetzt werden wieder so viele cabrios angeboten. letzten herbst hab ich ein cabrio gesucht und leider nix annehmbares zu einem vernüftigen preis gefunden. deshalb hab ich mich für einen geschlossenen fortwo entschieden. mfg hans |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|