![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Treffpunkt für alle Grazer?!
Bin gestern mit Didi im Parkhouse gesessen und wir haben vereinbart uns nächsten Freitag um 1130 uhr beim Mac Donalds in Strassgang (Kärntnerstrasse) zu treffen und noch genüsslich zu dinieren bevor wir nach Gralla und Istrien fahren
.Jürgen, ist auch schon in Graz und könnte da auch schon mitziehen, wie schauts mit dem rest aus? Noch FÜNF TAGE Lg aus Graz, uli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Treffpunkt für alle Grazer?!
Ich hatte zwar geplant, erst um zwölf die Firma zu verlassen (und zuerst dort zu essen), aber Schachtelwirt hat auch 'was!
Du meinst eh den, neben Metro? Hab schon die Sonnebrille poliert, und schon angefangen, die Campingutensilien zusammenzustellen/legen.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Morgen Bernd, ja, ich denke an das "schottische Spezialitätenrestaurant" neben dem Metro grins...
dann bis Dort... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Jau, das klingt gut! Ich richt mich da voll nach meinem Gastgeber
Also gepackt hab ich noch gar nix, ausser dem Zeug was ich eh in der WOhnung liegen hab (Campingsessel, Schlafsack und thermarest).. Habe mir gestern mal so rausgesucht was der Roadie an Lamperl und sicherungen hat, und werd dann mal kommende Woche a Runde im Forstinger drehen Ach ja, hab im JHWUS noch an SEEEHHHR guten TIp gefunden: reservebatterie für Schlüssel, sonst is nix mehr mit Wegfahren wenn die de Patschen streckt ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|