![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
smartforum
|
achtung !! neuer taschendieb trick im umlauf !
Hallo,
es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin! Ich will euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!! Seid also auf der Hut!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
AW: achtung !! neuer taschendieb trick im umlauf !
Meinst du svetlana und chantale, ja hab die auch erst nach dem fünften Male angezeigt, leider hab ich ja keinen Rücksitz(du ja auch nicht
), also hab ich die beiden einfach nach Hause gebeten und ihnen gesagt sie sollen ihre Freundinen mitnehmen. Video geht bald online!!! (FSK 18)Ps: Sollte der Film ein erfolg werden würde ich in nächster Zeit einen Kameramann brauchen, kann zwar vieles aber bei den wilden Stellungen merkt man doch das die Kamera etwas wackelt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
ich war jedoch mitn stadtflitzer unterwegs - beim einkaufen brauch ich bissl mehr stauraum ;-)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bist Du sicher, dass die Mädls nicht noch auf der Rücksitzbank sind? Die könnten sich dort ja versteckt haben.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Tja das ist natürlich was anderes, will mir so ein auto auch mal zulegen, brauch zwar nicht den Platz zum einkaufen , schaut aber bestimmt lässig aus wenn ich dann aus dem Kofferraum mit dem Roady rausfahre und dann auf der Straße eine 180 Grad Drehung hinlege (Ala Knight Rider),naja vielleicht kauf ich mir den ja dann zu weihnachten, ob jetzt 9 oder 10 autos ist jetzt auch schon egal
Lg Stephan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
du meinst 9 oder 10 autos zu weihnachten oder?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ja sicher 3 bentleys , den neuen Ferrari einen Arial Atom (Wenn das geht stell ich ein Video ins Board das müsst ihr euch echt ansehen) und 4 Tvr`s , tja wenn dann noch etwas Kleingeld übrig bleibt eben noch den Hummer
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
oder du legst das geld zusammen und kaufst dir den 2007er smart.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Also, da könnt ihr mich sentimental nennen: bei mir wär's ein 68er Mustang Convertible und ein Stingray.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hab nachgeschaut also das Video hätt ungefähr 42mb is ein bischen groß oder?
, für die Wp .
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|