![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heute endlich Eingebaut! 'Bremsen'
Heute endlich dazugekommen diese einzubauen.
Gelochte Scheiben und EBC greenstuff Belege... |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Heute endlich Eingebaut! 'Bremsen'
zieh dir das mal dazu rein: http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=10379
|
|
|
#3 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
ja.
nino und ich haben die zimmermann scheiben und die greenstuff schon seit letzten sommer drin. wirkliche verbesserung konnte ich nicht feststellen. grundsätzlich finde ich die bremsanlage ausreichend, wirklichen belastungen sollte man sie jedoch nicht aussetzen. wir waren mal auf der autobahn etwas zu schnell unterwegs und haben die abfahrt fast verpasst. daher hab ich ziemlich stark gebremst. am ende der autobahnabfahrt hatte ich fast keine bremsleistung mehr. erst nach dem tanken war die bremsleistung wieder zufriedenstellend. bei ausfahrten machte die bremsanlage noch keine probleme - da werden sie (zumindest bei mir) nicht so belastet.
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
Ich habe Beiträge gelesen bei denen beim Roadster beim Bergabfahren wenn man zuviel auf der Bremse steht die original bremsen so gut wie komplett versagen. Es gibt jedoch viele Vergleichstests zu den EBC und die schneiden in jedem Test besser ab, als die Originalbelege der Serienfahrzeuge. Weil Sie eben höhere Temperaturen aushalten. Da wäre ein Vergleich nötig, ob Du die Autobahnabfahrt mit den original Bremsen verpasst hättest. Aber dafür hat man ja einen Rückwärtsgang. Rückwärts fahren auf der Autobahn kommt immer gut
|
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
ja also ich hab sostark gebremst dass ich das lenkrad sehr stark halten musste weil es zu stark zitterte. wie das von aussen ausgesehen hat hätte mich auch interessiert
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|