![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Banned
|
Kugel verlässt mich
Hallo Leute!
Nach nur 6 Monaten und knapp 3tkm werde ich mich von meiner Kugel trennen. Eigentlich liegt es nicht an der Kugel, sondern daran, dass ich das Auto, für das die Kugel angeschafft wurde, verkaufe. War eine witzige Zeit, vor allem der Geldbeutel hat sich gefreut, weil er mal an der Tankstelle verschnaufen konnte. Deshalb biete ich hier gleich beide Autos zum Verkauf an. Hier der Link zum Kugerl Preisvorstellung 7000 € Kilometer : knapp 23000 (hab zwar nicht genau geschaut, aber steht jetzt glaub ich bei 22800) Der Grund weshalb die Kugel auch verkauft wird: BMW Z3 M Coupe EZ: 09/98 KM: 74000 KW/PS: 236/321 0-100: 5,4sek (lt. Werk) Motor vor 4000km bei renommierter Fachwerkstätte mit Rechnung und Garantie generalüberholt. (Alle Lager/Dichtungen neu, Kurbelwelle neu, usw.) Vor 500km neue Reifen (Goodyear Eagle F1 GS-D3) Preisvorstellung bei Interesse per PN MfG, Alex |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|