![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Sommer Auto Smart Roadster Coupe Sportec
Hallo zusammen
so wie es aussieht werde ich mich von meinem Rodster trennen. Es ist ein gepflegter Wagen welcher nur im Sommer gefahren wurde. Im Winter ist er in der Tiefgarage unter der Haube gewesen und hat gewartet. Smart Roadster Coupe 60KW/(82PS) Sportec Chip Tuning (kann nicht überschrieben werden im SC) 63900km Champagner, Silber Softtop (kann per Fernbedienung geöffnet werden) Bordcomputer Soundpaket Lederpaket Armlehne Fronthauben öffnen per Fernbedienung CS Cupfahrwerk (Original Federn und Dämpfer vorhanden) Flügeltüren von LSD Doors Brabus Lenkrad Brabus Heckschürze(kein Sportauspuff mehr montiert) Distanzscheiben neue Batterie Radio Pioneer Avic X1 mit Ipod Anschluss (Komfortpaket - Sportpaket - Lederpaket) ab MFK Verhandlungsstart CHF 11'999.-- Auf meiner Homepage könnt ihr die Geschichten nachlesen und die "alten" unter uns kennen ihn ja von früher.... http://www.marcello.li/Smart/frame_smart.htm
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|