![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Einladung zum Chatten
Hallo,
nachdem sich die gestrige Chat-software als mist rauskristalisiert hat habe ich es nun mit einer anderen versucht. Hier gehts zum Chat: http://chat.smartforum.at Jeder der Zeit und Lust hat möge dochmal in den Chat schaun Es ist eine gesonderte Anmeldung für den Chat notwendig. lg markus Geändert von markus (31.05.2006 um 20:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Einladung zum Chatten
Und wie komm ich dorthin?
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
Hallo Markus , wie komm ich den in den Chat rein , die links von gestern funktionieren alle nicht mehr
Lg stephan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Naja, Du kennst das wahrscheinlich eh von deinen "Kunden": Fragen ist leichter als selbst nachdenken
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
irgendwie funktioniert der chat bei mir nicht
kann das wieder daran liegen das ich mit einem mac unterwegs bin? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
aber geh - bist doch eh schon im chat ;-)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jaja, wenn auf einem Computer schon ein angebissener Apfel drauf ist
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
bei mir sinds nur brotkrümmel in der tastatur
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Servus markus!
Bist Du eigentlich der weichwaren-Guru dieses Forums? Sieht bei der Anzahl Deiner Einträge fast danach aus! Oder bekleidest Du sonst eine Funktion? Was unseren gestrigen Chat betrifft, lag ich wohl mit " Fortbewegung mittels Schalldruck" nicht arg daneben, zumal ich erst jetzt Deine "Bilderln" gesehen habe! Erschreckend ! ;-) lG Exbiker |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|