![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Banned
|
chiptuning for2
Hallo
eine Frage kann man meinen for2 45kw eigentlich auch chiptunen ? wenn ja wo ? bzw. verliert er dadurch den Garantieanspruch ? bitte um Info glg Geändert von cdplayer2000 (05.06.2006 um 18:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
AW: chiptuning for2
naja leida bis jetzt nu keine antworten
naja fragen wir mal anders gibt es eine möglichkeit mehr leistung aus meinem for2 rauszuholn ohne Motortausch ? glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
hmm die Frage wird wohl irgendwo untergegangen sein..
klar kannst du den auch steigern. mit Chiptuning halt. Garantie wird ziemlich sicher wegfallen.... wie üblich halt kostet beispielsweise bei ML-Tuning 232 Euro die Leistung wird von 61PS auf 84PS gesteigert... 137NM gruss kosi EDIT: aber smallthings gibts ja anscheinend nimmer.. Auf den Treffen wirds vielleicht auch noch Rabatte geben Geändert von kosi (09.06.2006 um 07:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
Also ich hab die Frage auch nicht gesehen vorher
Sc Vösendorf bietet auch Chiptuning an einfach mal beim Werkstattmeister oder bei der Annahme fragen. Hab damals gefragt und mir wurde gesagt für den Roadster würde es 720 Euro kosten Firma heißt obd- Tuninghttp://www.obd-motortuning.at/smart-2-at.htm glaube es ist die Seite aber wenn man bei google nämlich obd tuning eingibt kommen halt viele adressen. Jedenfalls kann man dort auch eine Garantie abschließen. (glaub ich) Aber alle Angaben ohne Gewähr Frag einfach mal in deinem Sc vG Strephan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
hallo,
dein thread wurde anscheinend übersehen. natürlich gibts chip für 42. garantie ist dadurch auch verloren, ja. meisten sind tuner auf den großen treffen (klagenfurt vielleicht, zell/see ziemlich sicher). ansonsten würde ich hier in wien nur den tobias oberzeller (www.small-things.at) kennen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Banned
|
also mal danke für de infos
naja dann werd i woll oda übel im Smartcenter fragn müssn *g* glg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Smart fortwo pure
Kennzeichen: W-93648 M
|
hallo..
also meine meinung..such dir eine firma aus die dir einfach eine neue software raufspielt..geht schnell und man braucht das steuergerät nicht öffnen und nix herumlöten.. gruss pedro |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
kannst auch mal da nachfragen!
http://www.arrow-tuning.com/de-arrow.php hab von denen das tuning für den roadster drauf und bin superzufrieden damit! preislich lässt sich da auf jeden fall was machen! einfach einen schönen gruss von mir ausrichten und sagen das ich dich geschickt habe!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hey, Mario!
Das ist jetzt schon der zweite Tuner, der fast direkt vor meiner Hasutüre sitzt, und ich wusste nichts davon Werd bei dem auch 'mal anfragen. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: 42
Kennzeichen: IL-714BC
|