![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
nun auch angemeldet
hallo
einige unter euch kennen mich ja bereits, mein name ist günther und komme aus linz.
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: nun auch angemeldet
ah günther... na endlich. hat aber ordentlich lang gedauert ;-)
fotos von münchen schon reingezogen? ließ dir mal das thema t-shirts durch. magst auch ein smartforum.at t-shirt. war grad das von kosi besticken...fotos folgen gleich - sieht meiner meinung nach ganz toll aus ![]() lg markus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
aber hallo...."mister xclusive" höchstpersönlich!
wurde ja langsam zeit! schon die fotos vob bon jovi gesehen....da ist auch ein foto von deiner frau und dir dabei mario Geändert von mrpichler (27.05.2006 um 21:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
Hoppla den Thread erst jetzt entdeckt
Hallo Günther auch von meiner Seite viele Grüße, hab zwar noch nicht das Vergnügen gehabt dich kennen zu lernen , lässt sich aber bestimmt auf den nächsten Treffen nachholen. Lg Stephan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo Günther!
Die München-Fotos sind ja nicht schlecht, mir gefallen aber fast die "Vor-dem-Konzert"-Fotos besser. Ich hoffe, die CDs können deine Lautsprecher etwas "fordern". lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
hallo bernd
also die cd´s können wirklich was, noch einmal danke an chris.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|