![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: CS Roadster
Kennzeichen: mehrere
|
Hallo,
hab gerade die Seite entdeckt und mich gleich mal eingeloggt. Ich bin Thomas von http://www.cs-tuning.com. Wer mich kennt weis das ich viel Spass an unserem gemeinsamen Spielzeug habe. Muss mal schauen ob es hier ein Veranstaltungskalender gibt. Vielleicht kann ich da unser Salzburgring - Event ankündigen. Grüsse Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Auch mal Anmeld
hallo thomas,
herzlich willkommen. wie hast denn hergefunden wenn ich fragen darf?! den event-kalender findest oben in der navigation ![]() viel spaß, lg markus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
Hallo Thomas , herzlich willkommen im Forum !
Also ich denke die meisten hier (zumindest mal die die einen Roadster haben) haben schon viel von dir gehört. Dein guter Ruf aus den deutschen Boards hat es auch nach Österreich geschafft Eventkalender findest du auf der Hauptseite. Ist eigentlich der normale Kalender den du nur anklicken musst. Normalerweise sind da immer spezielle Termine markiert. Zurzeit hab ich aber auch keine entdeckt die in näherer Zukunft stattfinden. Lg stephan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hi Markus,
über nen Link eines Users aus dem Raodster-Club oder Board hab ich hier her gefunden. So hab ich dieses neue Forum entdeckt. Muss mal mit Martin ( Mc Marty ) meinen Mitveranstalter von Salzburgring ne Mail schicken, dass er hier dies mal publik macht. Grüsse Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
@stephan: in der forenübersicht stehen ganz unten die nächsten termine aufgelistet
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
@thomas ja das wäre nicht schlecht. wir organisieren uns hier gerne zu konvoi - letzter (und auch erster gemeinsamer smartforum.at) konvoi führte uns nach münchen zum weltrekordversuch. bilder davon findest du im album
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Danke Stephan für die Blumen.
Ich arbeite daran das es noch besser wird. Geändert von Thomas (26.05.2006 um 21:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
Hoppla jetzt hab ich die termine unten auch entdeckt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
hallo thomas! herzlich willkommen!
bin auch schon mit meinem chef am verhandeln wegen dem salzburgring das sind 3 wochenenden in reihe (klagenfurt, zell, salzburgring) aber es sieht gar nicht so schlecht aus! erste antwort war.....drei wochenenden frei???....no way!!! mittlerweile sind wir bei......mal sehen! aber ich denk ich werd das schon noch hinbekommen! unter umständen lass ich zell fallen....
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
smartforum
|
Zitat: