![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Speedsilver
Kennzeichen: W-DALEK1
|
Liebe Forenmitglieder,
Nachdem ich nun den Sprung zum Roadster wage steht mein kleiner Cityflitzer zum Verkauf. Ich bin der Zweibesitzer, die Vorbesitzer hatten ihn praktisch nur in der Garage und haben somit nach nur 5000km jährlich das Service gemacht (bei mir waren es dann doch 10000km jährlich, sind noch ~5500km bzw August bis zum nächsten Service). Sprich, er ist in einem sehr guten Zustand! Da ich ihn derzeit noch fahre ist er jederzeit gerne in 1230 Wien oder auch 2301 Groß-Enzersdorf zu besichtigen. Probefahrt natürlich ebenfalls kein Problem. Als VHB stelle ich mir EUR5200,- vor. Pickerl ist bereits gemacht (gültig bis 05/2012), ebenso der Klimacheck (nachbefüllen, etc). Fragen gerne auch hier herein stellen, oder per PN. Hier noch die Anzeige bei willhaben: http://www.willhaben.at/iad/gebrauch...?adId=25244604 Liebe Grüße, Sil |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Smart ForTwo Passion 2004 39800km SR+WR
Ist es generell schwer einen 42 zu verkaufen, oder stimmt was nicht mit meiner Anzeige? Ich habe erst einen einzigen Anruf erhalten in knapp zwei Wochen. Als ich meinen Twingo verkauft habe, war der innerhalb von 2 Tagen weg. Ist der Preis zu hoch?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Smart ist kein Stangenfahrzeug. Schätze aber eher der Preis machts - rasch verkaufen heißt dann tiefer gehn. Meiner hat als Cabrio cdi 2005 35000km Ende 2009 nur nen tausender mehr gekostet. Lg Schicki |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ich hab nicht so die Erfahrung mit verkaufen von Autos, aber bietet man es nicht üblicherweise etwas höher an, damit man dann beim Verkauf mit dem Preis runtergehen kann? Die 5200 sind ja nur VHB, da geht ja auf jeden Fall was nach unten. Oder gleich für 4990,- anbieten weil's mehr ins Aug' geht?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Model: Smart ForTwo pulse 2005er
Kennzeichen: GF 629 CS
|
Zitat:
Also ich würde 4990 € ansetzen. Was du dann als privater bekommst Is ne andere Sache. Lg stroblinger |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Nicht schlecht, das ist wirklich günstig bei der Ausstattung. Das einzige was ich da sehen würde ist das es ein Pulse ist aber der Unterschied zu Passion sollte ja nicht so groß sein. Und mit Wippen, Navi, Tempomat ist die Ausstattung dann sowieso gleich aufgewertet.
Ich hab damals vor knapp 2 Jahren 5800,- für meinen Smart gezahlt mit frischen Pickerl und Service und nur knapp 23.000km... vielleicht etwas zuviel? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|