![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Verkaufe meinen SR
Hallo an alle!
Nach langem Überlegen ist es soweit und werde mich von meinem treuen Wegbegleiter schweren Herzens trennen ![]() Somit wer ein wirkliches Unikat und Liebhaberfahrzeug auf Österreichs Strassen fahren möchte, kann nun zuschlagen.. und meinen SR erwerben. Daten: EZ (Erstbesitz): 18. April 2005 Km (aktuell): 89.200 km VP (verhandelbar): € 15.900.- (damaliger NP: € 25.900.-) Technisch sowie Motorisch wurde er erst im letzten Herbst 2010 komplett überarbeitet.. (neue Kupplung mit Aktuator.. Hydrostössel, etc...) Alle Service wurden beim Wiesenthal durchgeführt! Alle Rechnungen etc. vorhanden! Hat weiters noch eine gültige Wiesenthal Europa- Grantie bis April 2011. Einzigartiger Roadster mit absolut exklusiver Ausstattung: Sportpaket mit Lenkradschaltung, Elekt. Verdeck (Umbau Verdeck öffnen mit Schlüsselfernbedienung), Elekt. und beheizbare Aussenspiegel, Ledersitze mit Seitenairbag Sitzheizung Zusatzinstrumente mit- Wasser und Turbo- Druck Anzeige, Soundpaket Ground Zero GZTF 13TX Titanium 13 cm 2-Weg Boxen Brabus Kopfstützeninlets (gestickt) Brabus Carbon Zierteile Interior, Brabus Handbremsgriff, Brabus Tankdeckel, Brabus Frontspoiler, Brabus Heckspoiler, Brabus Fußmatten Lorinser Speedy Felgen (NP. €1.500.-) v. 205/h. 225 R17", Winterräder auf 16" Spikeline Sport- Fahrwerk, Schwarze Seitenblinker, Schwarz folierte Rückleuchten sowie Nebelscheinwerfer, 3. Bremslicht in LED, uvm... Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich (da Garagiert) Bei Interesse bitte PN an mich ![]() LG an alle die mich kennen und viel Spaß im Forum!
Geändert von djmm (16.02.2011 um 17:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Verkaufe meinen SR
Schön langsam trennen sich alle von den geliebten Roadies ... schade irgendwie
![]() Früher oder später wird das aber auch bei mir der Fall sein ... Was folgt denn für ein Ersatz für den Roadie?
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Da hat mich Klausi heute schon auf eine Idee gebracht =)
|
|
|
|
#4 |
|
Hi Jürgen,
wie gesagt ich trenne mich wirklich nur sehr ungerne, da ich wirklich viel Zeit, Geld und liebe in meinem SR gesteckt habe und auch viel Spaß die letzten Jahre damit hatte. Ich habe mich nun aufs weitere dazu entschlossen vorerst auf 4 Sitze und mehr Platz umzusatteln, (was jetzt bei mir nichts mit Nachwuchs oder der gleichen zu tun hat) sondern einfach der bequemlichkeit dienen soll, was es genau wird weiss ich noch nicht.. ![]() LG
|
|
|
|
|
#5 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Andrea gefällt das!
|
|
|
|
#7 | |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Zitat:
ohne" Flohmarkt organisieren .Der nächste Frühling kommt bestimmt! http://www.smartforum.at/t11528-vorankndigung.html
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hi Leute,
Sorry aber ich finde eure Preisvorstellungen genial ![]() Nur so zur Info: ich habe meine Roadie 2006 (oder doch `05.. weiss nimma) mit 1100km und 1 Jahr alt (Vorführer) um 13.600EUR gekauft.. lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Kann aber leicht sein das so einen Vorführer nicht mehr bekommst.
|
|
|
|
#10 |
|
da geb ich Dir auch absolut recht Karl
![]() Weiters möchte ich generell noch was dazu sagen, dass ich es schade finde das die Autos um so einen Preis verkauft werden wie Sie teilweise im Netz zufinden sind! Da sich unsere SR oder SRC eigentlich auf einem "aussterbenden Ast" befinden und anstatt das man schon langsam umdenkt und die zu einem Sammler bzw. Liebhaber Wert verkauft, es bald soweit sein wird, dass man noch was dem jenigen zahlen soll das er das Fahrzeug nimmt! Ich weiss wir reden bei unseren Fahrzeugen nicht von wirklich Sportwagen oder exoten (und auch in keinster Weise Motorisch noch wirklich Optisch vergleichbar von der größe) aber dennoch von zumindest seltenen Fahrzeugen mit wenig Produktions - Stückzahlen.. aber das nur off topic ;-) LG
Geändert von djmm (18.02.2011 um 14:11 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|