![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: smart forfour
Kennzeichen: WE324CF
|
Hallo!
Ist es eigentlich richtig, dass ma dass smart Radio Navigationssystem im smart forfour nur benutzen kann, wenn man auch das Multifunktionslenkrad hat??? Oder ist das lediglich nur ein Gerücht? - Und wenn nein, warum??Lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 42
Kennzeichen: IL-714BC
|
AW: Navi - Radio
funktionieren würde es eigentlich ohne mfl auch abre man kann es nicht anders bestellen und die navi hat auch einen anderen stecker hinten drauf
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Danke, für die News, dass man das Radio für normal gleich beim Kauf des Autos mitbestellen muss!
Habe aba jetzt bei ebay eines gesehen und jetzt überlege ich ob ich es mir nicht bestellen soll!! - Würde es denn gehen, dass ich einfach mit einem überbrückungsstecker das Navi anschließen könnte???? - Wenn ja von wo bekomme ich den???*hilfe*
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: 42
Kennzeichen: IL-714BC
|
welchen radio hast jetzt drinnen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Naja hab jetzt das smart Radio six drinnen.......und möchte mir eben das smart Radio navi einbauen........hätte es auch schon probiert und dann bin ich draufgekommen, dass hinten die Steckverbindungen überhaupt nicht zusammenpassen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: roadster coupé 60kW
|
hab zwar nen roady, aber ich würd mir auf keinen fall irgendein original smart radio reintun. viiiiiiel zu teuer das zeugs!
allein die 300 euro für das miese cd-radio... nönö.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|