![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hallo Leute!
Alle die nicht selbst über ihre Verkäufer informiert worden sind, sollten sich demnächst einmal bei ihrer Smart-Werkstätte melden. Beim Smart ForTwo werden auf Garantie die Stoßdämpfer gewechselt. (Rückholaktion?). Leider weiß ich noch nichts näheres. Harald hat seinen (42 CDI 2002) heute in die Werkstatt gestellt und gefragt ob meiner (auch 42 CDI 2002) auch betroffen ist. Jetzt muss ich demnächst auch in die Werkstätte mit meinem. LG, Andrea
|
|
|
|
#2 |
|
AW: FEDERN werden auf Garantie getauscht!
naja.... nur die federn....
|
|
|
|
#3 |
|
AW: Stoßdämpfer werden auf Garantie getauscht!
und das nur vorne
hab die dämpfer auch wechseln lassen hab in dem fall nur das material zahln müssen knapp 110e meine dämpfer sind doch schon 86tkm drin jetzt fühlt sich mein kleiner fast wie ein S an *ggÜ* |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: city coupe cdr Baujahr 2000
|
hallo
ich fahre einen 2000er cdi der tüv hat vorne links den stossdämpfer bemängelt. spiel beim bewegen des rades (oben-unten) ich muss bis zum 03.01.2010 meinen smart wieder vorführen. erzähl mal näheres. mfg poree |
|
|
|
|
|
#5 |
|
1. Ist der Beitrag bereits über 2 Jahre alt!
2. Wurden (sollten) bei allen betroffenen Fahrzeugen die FEDERN damals schon gewechselt (sein). 3. Stoßdämpfer = selber zahlen (unglücklich gewählte Überschrift) Andrea
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|