![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
radio einbauen beim smart
hi habe erst seit einer woche eine smart for two wollte am wochenende ein neues radio einbauen jedoch kriegt das neue keinen strom brauche ich da vielleicht ein adapter stück
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
smartforum
|
AW: radio einbauen beim smart
hallo,
um welchen radio handelt es sich. hat er iso stecker? viele hersteller haben herstellerspezifische stecker. sonstige adapterstecker (frequenzweiche falls soundpacket vorhanden) findest du hier: http://www.misterdotcom.de/smart/Sho...leinteile.html Hier ein Auszug von mdc: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
AW: radio einbauen beim smart
Ich hab' mir einfach ein "Universal Autoradio Einbauset" (bei Conrad Electronic, oder auch bei jedem Autozubehörhändler und auf Elektrogrosmarkt erhältlich) gekauft, die Leitungen von Stecker und Kupplung 1:1 mit Blockklemmen verbunden, nur die beiden Plus-Leitungen vertauscht.
Funktioniert wunderbar, kostet nur ein paar Euros und sollte eigentlich schnell aufgetrieben werden können. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|