![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Kalt wirds, bald ist wieder Winterreifenzeit!
Hier nochmal ein paar Contis: Produktionsjahr 2010 Neu - Originalverpackt 2x Continental WinterContact TS 800 175/55 R15 77T mit Felgenrippe 2x Continental WinterContact TS 760 145/65 R15 72T mit Felgenrippe VB € 220.- Einfach ne PN schicken. Lg |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Winterreifen Continental *NEU*
Wo sind die Reifen zu Hause :-) ??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo,
die sind frisch aus Deutschland (bzw. Polen aus dem Werk) nach Burgenland geliefert worden. Lg |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Danke, ich möcht KEINE Conti. Haben bei uns alle möglichkeiten der staatl. Förderung ausgenutzt, sofort als alle Förderungen ausgenutzt waren mit "unseren" Produktionsmaschinen nach Polen verschwunden. Billig (lohn) produziert, ein bissi billiger angeboten.
|
|
|
|
#5 |
|
Das ist halt traurig ja, aber leider nicht zu ändern.
Ich denke immer noch besser aus der EU gekauft als Hankook aus Asien .lg mathias |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hallo!
Bin neu hier. Wäre an den Reifen interessiert. Passt der 145er vorn auf meine Stahlfelgen? Sind nämlich 135er drauf. Wenns passt wärst du sie morgen um 200 schon los. Benzinbruder |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|