![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du an der Öko-Rallye teilnehmen? | |||
| Ja - ist doch klar! |
|
10 | 45,45% |
| Das entscheide ich spontan (je nach Wetter, Turboschaden, Treibstoffpreisen...) |
|
6 | 27,27% |
| Nein - habe keine Zeit... |
|
6 | 27,27% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
smart Öko-Rallye
Am 18. und 19. August findet wieder die smart-Club Öko-Rallye (für Treibstoffsparendes fahren) im Grossraum Graz statt.
Teilnehmen kann jeder smart-Fahrer der die ca. 130 km Strecke mit dem Roadbook finden kann (Beifahrer wäre hilfreich zum Orientieren). Die Strecke führt am Sonntag über Autobahn, Freilandstrassen und durch das Stadtgebiet von Graz - wir erwarten uns realistische-Top Verbrauchswerte ![]() Nähere Daten zum Treffpunkt findet Ihr bald hier... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
AW: smart Öko-Rallye
[QUOTE=smartzillus;32637]Am 18. und 19. August .... Grossraum Graz statt.
QUOTE] Ui, do hots wos?
|
|
|
|
#3 |
|
zumindest müssen wir uns beeilen bis dahin
![]() SL DANIEL...
|
|
|
|
|
#4 |
|
heißt das 18./19. august 2011 oder 18./19. september/oktober/november... 2010?
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
september ist gemeint!
|
|
|
|
#6 |
|
Stimmt!
18./19.September 2010 /so wie im Kalender eingetragen) ![]() Eine Bitte: Wer von den weiter Anreisenden eine Unterkunft benötigt, soll sich bitte melden, dann organisieren wir schon die Zimmer. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
Hallo Uli u. Claudia, ich komme gerne nach Graz, muss mich noch um ein Zimmer kümmern.Werde schon am Freitag kommen, da Wauschi mir die Widerstände beim Lenkrad tauscht,falls er es nicht vergessen hat. Seid Ihr schon eine Familie?
Bis bald lg Raymond
|
|
|
#8 |
|
Familie?: Ja
Zu Dritt?: Mit Stand 02.09.2010: Nein
|
|
|
|
#9 |
|
|
Habe gerade mit dem Franz Wolf telefoniert - er wird auch am 19.09. bei der OMV Tankstelle in Lieboch sein... freu...
Lg uli |
|
|
|
|
|
#10 |
|
a, geh! schade, da wir am 19. nach Malta fliegen geht sich das net aus!
ich hab aber auch immer pech mit den terminen... Wünsch euch viel Spaß! Und mir Fotos zum anschaun... LG Sabine
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|