![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Treffen in Linz am 15. Mai
So leute !
bald ist montag und da wollen wir mal nägel mit köpfe machen! wir sind so gegen 13.00 in linz ich schlag mal einfach einen treffpunkt und zeitpunkt vor! 14.00 Uhr Bratwurstglöckerl (4020 Linz, Angerholzerweg 38, im Wasserwald) smarte grüsse mario |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Treffen in Linz am 15. Mai
fotos nicht vergessen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hi Mario
SO früh sollen wir mit der Planung schon beginnen Das macht ja dann keinen Spass mehr Von mir aus geht's klar. Ich muss zwar dann schon um 11:30 Uhr wegfahren, aber deswegen hab' ich eh Montag und Dienstag frei genommen. @markus: Akkus sind aufgeladen, Speicherkarten geleert! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hallo Leute,
Passt wunderbar, muss ich mir zwar etwas früher frei nehmen aber was solls, man muss Prioritäten setzen Freu mich schon auf das Treffen, cu, Jürgen P.S.: Im Bratwurstglöckerl ist übrigends auch sehr gut Essen ("Hausmannskost"), wer Hunger mitbringt findet sich sicher was passendes in der Speisekarte
Geändert von juepi (13.05.2006 um 23:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Super, wird ein kleines "smartforum.at-roadster" treffen!
von dagitsch hab ich auch ein mail bekommen das er möglicherweise auch kommt! @markus auch unsere kamera ist schon eingepackt
Geändert von mrpichler (14.05.2006 um 00:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wir sollten dann noch beim Gugl-Stadion Bescheid geben, dass die die VIP-Parkplätze für uns öfnnen
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
lol, wie's ausschaut musst die Veranstalter da zerst mal dazu bewegen dass euch mit den roadies den Froschberg rauflassen, da is ja anscheinend Morgen ab 15:00 alles gesperrt
Hoffe ihr habt's schon wo ein Parkplatzerl ausgelotet - ich mein, nur wenns mit den VIP-Plätzen doch nix wird lg, Jürgen Geändert von juepi (14.05.2006 um 10:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Tja, mal schaun. Von Linz kenne ich bis jetzt nur das Brucknerhaus und den Urfahraner Markt.
Ich hab' aber auch nix dagegen, wenn wir ein paar Minuten zu Fuss gehen müssten. Obwohl: Ein Taxi darf normalerweise immer direkt vor den Eingang fahren ... |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
|