![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
smartforum
|
AW: smarttimes 10 und die Zukunft des Events
@hermann: der ist nett gemacht der film
|
|
|
#32 | |
|
|
Zitat:
ein paar "Ricci"-Verweigerer planen fuer Ende Juni/Anfang Juli 2011 (chiemgau-smarti/wernerk) ein eigenes ST. Es wird so gelegt werden, dass man im Anschlus an das Bodensee ST am Chiemsee, das 2te ST, besuchen kann. (Und wer Italien vermisst, kann sich halt eine Pizza kaufen - gib's ja an jeder Ecke ;-) Schoenes Wo.ende :-)) |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Zitat:
und die für Itali.![]() Super Film!!
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
"... Italien weltweit die smart - Nation Nummer 1 und hat so gesehen ..." Bei aller Liebe zu Italien - aber dass Smart-Land #1 zu sein, ist schon ein bisschen überzogen. Bei rund 1.4 Mio. verkauften Smarts, davon nach Österreich rd. 10.000, Italien rd. 60.000, bleibt wohl noch ein kleiner Rest für Deutschland übrig. Da gibt es nun mal die meisten Smarts, da hat es auch angefangen, tut mir leid, is so. ![]() mucsmarti
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
@mucsmartie
Kann es sein, dass du eine "0" vergessen hast?? Zulassungszahlen Germanien (nur ein paar, Quelle: kfz-auskunft.de): 2009: 33 973 2008: 33 805 2007: 31 974 2006: 30 286 2005: 42 556 2004: 27 100 2003: 36 987 2002: 44 800 ... Summe wäre: 247508 Stück Italien (Quelle AMS): ... Italiens Automarkt war 2009 laut Erhebung des Forschungsinstitutes CAR an der Universität Duisburg-Essen mit 2,16 Millionen Fahrzeugen der siebtgrößte weltweit (Deutschland lag mit 3,8 Millionen Autos an vierter Stelle)... ... Fast jeder dritte Smart, der seit 1998 in Italien verkauft worden ist, wurde in Rom zugelassen. Unter den 20 meistverkauften Autos Italiens rangierte der Smart im vergangenen Jahr 2009 mit rund 29.000 Einheiten immerhin auf Platz 17... Somit würd ich sagen, Deutschland und Germanien liegen gleichauf... Und das mit die 60.000 ist nicht ganz Italien gemeint, sondern Rom alleine ![]() Ich glaub nicht, dass es eine Stadt in Germanien gibt, wo 60.000 Smarts fahren |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
smartforum
|
@claus: nicest
|
|
|
#37 | |
|
|
Zitat:
Danke fuer Deine Daten. Die Zahl 60.000/Italien stammt uebrigens von "lautstark" und ist keine Erfindung von mir. Anyway, ich habe ein paar Anfragen an KFZ-Zulassung usw. geschickt, weil mich die tatsaechlichen Zahlen auch interessieren. Allein 60.000 Smarts in Rom erscheint MIR etwas zu viel. Auch wenn die Polizei in Rom teilweise Smart faehrt. ;-) |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
Hallo,ich mache mich wohl, mal wieder, unbeliebt und schneide das leidige Thema ST Italien 2011 an. Dass die Frage nach dem "wo" garnicht akut ist, sondern, es wird in Riccione 2011 das ST abgehalten, basta! (Schrieb die "Babara" von "lautstark" in einem Forum...) 10 Jahre Austria sind GENUG!! Schei... ![]() Das Waegelchen ist wohl noch ein deutsches Produkt, auch wenn es in Hambach/Fr gebaut wird... Dass die Italiener mehr Smartis fahren als "der Rest der Welt", lasse ich gerade so stehen. Ich glaube nur der Statistik, welche ich selbst gefaelscht habe. ![]() ![]() Es ist schon komisch, KEIN Mensch sagt: "Macht doch ein ST in Deutschland!?" Ist die Frage zu "typisch deutsch", "rassistisch", "...der schon wieder..." usw.?Ist Deutschland so ein popeliges Land, dass wir bei uns kein ST abhalten koennen? Das z.Z. stattfindende OktoberFest in Muenchen hat wieder gezeigt, WER hier im "Hofbraeuhaus-Zelt" ua. die Sau rausgelassen und sich strikt NICHT an das Rauch-Verbot gehalten hat. Die Zahl der ST/Riccione-Verweigerer wird immer groesser. Es wurde schon angedeutet, dass man zur ueblichen "ST-Zell am See"-Zeit eins in Memoriam in ZaS machen will. Die Smartis im Bereich IN-M-TS-Austria-KN usw. machen JUN/JUL 2011 ein eigenes ST in Verbindung mit dem Bodensee ST, also eine klasse Woche ohne "Spachbarrieren"/"Teutonen-Grill"/"Wuerstl con Krauti" (Korrekt heisst das natuerlich: "local ST". - ich liebe die Vermischung von Englisch und Deutsch ![]() Schreibt doch mal Eure Meinung dazu! Smarte Gruesse!! mucsmarti
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Hi mucsmarti!
Ich möchte Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber beim letzten "Siedeln" von Smarttimes kamen noch etwa 20 Autos zu Gegenveranstaltung und der Rest fuhr zum neuen Ort (beim Treffen im Jahr davor waren es etwa 1200 Autos !!) - Und es war eines der "Besten" Nice2SeeYou Treffen (für die, die dabei waren!!) Ich wünsch ja viel Glück, aber erwarte nicht zuviel
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|